DEBESTE.de

Lustige Bilder - Selten

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie..

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie dir heute: - Du bist nicht selbstverständlich. Danke, dass es dich gibt! Kommentar (0) | tags:   #selten  #danke

Das sogenannte Fallstreak Hole ist ein seltenes..

Das sogenannte Fallstreak Hole ist ein seltenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das sogenannte Fallstreak Hole ist ein seltenes meteorologisches Phänomen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich lasse mich nach 40 Jahren von dir scheiden dein Hobby.."

"Ich lasse mich nach 40 Jahren von dir scheiden dein Hobby.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

“Ich lasse mich nach 40 Jahren von dir scheiden dein Hobby Amateurfunk nimmt Überhand. Du bist den ganzen Tag am Funkgerät, wir sprechen nur noch selten miteinander und wenn erreiche ich dich nur über Funk. Frank es ist over” “Es ist was? over” Kommentar (0) | tags:   #selten  #wenn

Grün ist die seltenste Augenfarbe der Welt...

Grün ist die seltenste Augenfarbe der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Grün ist die seltenste Augenfarbe der Welt. Kommentar (0) | tags:   #der welt

Dieser in China gefundene Fukang-Meteorit ist..

Dieser in China gefundene Fukang-Meteorit ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dieser in China gefundene Fukang-Meteorit ist rund 4,5 Milliarden Jahre alt und der seltenste und teuerste Meteorit. Kommentar (0) | tags:   #china

Wird auf jeden Fall selten zu sehen sein..

Wird auf jeden Fall selten zu sehen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wird auf jeden Fall selten zu sehen sein Kommentar (0) | tags:   #selten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

Ein feuriger Regenbogen oder ein horizontaler Bogen!..

Ein feuriger Regenbogen oder ein horizontaler Bogen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein feuriger Regenbogen oder ein horizontaler Bogen! Dies ist eine der sehr seltenen Regenbogenarten, die entsteht, wenn die Sonnenstrahlen genau im richtigen Winkel auf Eiskristalle fallen, die über Feder-/Zirruswolken schweben. Das Phänomen gehört zur Gruppe der Halo-Effekte. Dieser Regenbogen wurde über Atlanta, Georgia, USA, gesehen. Kommentar (0) | tags:

Du hast mein vollstes Desinteresse!..

Du hast mein vollstes Desinteresse!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Du hast mein vollstes Desinteresse! Sagt man ja auch viel zu selten. Kommentar (0) | tags:

Die "Halfeti Rose" ist eine natürliche...

Die "Halfeti Rose" ist eine natürliche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Die "Halfeti Rose" ist eine natürliche, als auch eine sehr seltene Blume, die nur im Landkreis Halfeti, Türkei wächst. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #türkei