"Wenn ein Eichhörnchenweibchen ein anderes.."

» «

(+21)

Kommentar (3)    tags:  vatereichhörnchenfamiliekinderküssenmutter wal nüsse neue essen zukunft liebe junge hörnchen wald baby rosen schaf lang nba küsse r mensch

"Wenn ein Eichhörnchenweibchen ein anderes Eichhörnchenbaby findet, gibt es ihm zu essen und vergewissert sich, dass es ein Waisenkind ist und weder Mutter noch Vater hat. Nachdem es drei Tage lang nachgeforscht und sich vergewissert hat, dass es keine Familie hat, nimmt es es behutsam an sich, füttert es und lässt sich mit ihm und seinen Jungen nieder, als wäre es eines ihrer Kinder. Das Eichhörnchenweibchen ist einzigartig, denn es begrüßt sein Männchen, wenn es zurückkehrt, indem es es mit Futter und Küssen überhäuft und ihm den Hof macht, um die Ermüdung zu lindern, die mit der Nahrungsbeschaffung für sie und ihre Jungen verbunden ist. Das männliche Eichhörnchen drückt seine Liebe zu seinem Weibchen immer dadurch aus, dass es sie mit den schönsten Rosen und den größten Walnüssen und Mandeln überhäuft... Die Zukunft der Menschheit hängt von ihren Aktivitäten ab: Die Hälfte der gespeicherten Samen wird zu neuen Sträuchern im Wald. Lasst uns etwas Weish.

Kommentare

2022-11-29 21:58:42 von Zapata

+8 (28)

Avatar von Zapata

wer drückt da thumbs down ? nur idioten .

Reply

2022-11-30 00:45:25 von ano_6253

+2 (20)

Avatar

Und die grösten Idioten schreiben einen Satz in zwei Sprachen.

Reply

2022-12-01 12:05:22 von ano_9107

+4 (6)

Avatar

Eichhörnchen fressen Vogelküken, lasst uns alle mehr wie Eichhörnchen sein....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen