"Ach, Sie arbeiten auch zwischen Weihnachten und.."

» «

(+90)

Kommentar (4)    tags:  arbeitweihnachtenrichtignachtneujahrweihnachten und neujahr

„Ach, Sie arbeiten auch zwischen Weihnachten und Neujahr.“ „Arbeiten ist nicht das richtige Wort. Ich bin anwesend und hasse so vor mich hin.“

Kommentare

2022-12-29 00:36:54 von ano_1205

+1 (27)

Avatar

Dumm.

Reply

2022-12-29 06:36:44 von ano_1107

+17 (29)

Avatar

Wer glaubt, daß Andere an der eigenen Unzufriedenheit schuld sind, der glaubt auch, daß Kugelschreiber Rechtschreibfehler machen. Wenn man seine Arbeit hasst, dann sollte man sich vielleicht eine andere Beschäftigung suchen, welche Spaß macht. Arbeiten muß man übrigens überall, wenn man ein Einkommen erzielen möchte.

Reply

2022-12-29 07:37:10 von ano_1824

-4 (18)

Avatar

Ich würde ja gerne arbeiten ,aber keiner läßt mich. Weil angeblich abrechnungstechnisch nicht geht.

Reply

2022-12-29 18:35:17 von ano_2255

+2 (10)

Avatar

Wer das weiss , weiß auch das Zitronen gefaltet werden .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen