Wer Vegan essen will soll das ruhig machen ist seine Sache...

» «

(+189)

Kommentar (19)    tags:  nervenmachenfleischwurstessenlang

Wer Vegan essen will soll das ruhig machen ist seine Sache. Solange man mir damit nicht auf die Nerven geht. Ich essen meine Wurst wie ich sie will aus Fleisch und das lass ich mir nicht nehmen.

Kommentare

2023-01-13 06:15:29 von ano_1780

+11 (43)

Avatar

In allen bisher gefundenen Höhlenzeichnungen haben Fleischesser länger gelebt, als die ,die Tieren das Grünfutter weggefressen haben

Reply

2023-01-13 15:07:02 von ano_0613

0 (10)

Avatar

Es gab Höhlenmalereien von Veganern? Interessant ;-)

Reply

2023-01-13 06:47:40 von MvBlei

-20 (36)

Avatar

Aha, und wieso gehst Du anderen mit Deiner Frischesserei auf die Nerven? Du bist nicht anders als die Veganer.

Reply

2023-01-13 07:16:22 von ano_4156

0 (30)

Avatar

Ich bin Sekundärvegetarier, meine Nahrung sollte dich vegetarische ernährt haben!

Reply

2023-01-13 08:54:56 von ano_1754

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-13 11:09:18 von Rango

+8 (52)

Avatar

Niemand will ernsthaft den Konsum von Fleisch verbieten.

Worüber man reden kann, ist,
1. ob der Konsum von Fleisch weiterhin von der Allgemeinheit subventioniert werden soll und
2. ob die Massenproduktion von Fleisch weiterhin zulasten des Tierwohls gehen darf.

Der Rest regelt dann der Markt.

Reply

2023-01-13 12:00:20 von ano_1581

+31 (41)

Avatar

So ist es. Wer Fleisch essen soll, bitte. Wer kein Fleisch isst, auch gut. Keiner muss dem anderen seine Philosophie aufzwingen. Nur über die Mentalität, dass 5 Grillsteaks doch bitte nicht teurer als 1,99 Euro sein sollen, da sollte man dringend drüber reden!

Reply

2023-01-13 16:26:58 von ano_6197

+7 (7)

Avatar

Genau, bin auch für die Beachtung des Tierwohles. Deshalb möchte ich nur Fleisch von glücklichen Kühen essen.

Reply

2023-01-13 11:55:48 von ano_7422

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-13 12:03:22 von ano_1982

+4 (6)

Avatar

Immer wieder das gleiche Argument. Egal zu welchem Thema. Ob das ein wirklich gutes Argument ist wenn es zu allen Themen passt. Oder ist das ein Argument das gar nix mit dem, oder irgend einem anderen, Thema zu tun hat?

Reply

2023-01-13 12:15:44 von Trigger

+13 (27)

Avatar

Wer will Dir denn das Fleisch nehmen?
Ich bin kein Veganer, aber Massentierhaltung muss verboten werden!

Reply

2023-01-13 12:25:51 von malü

+19 (23)

Avatar

Es geht auch ohne religöses Gedöns.... was denn nun schöner besser ist.
Meine Madame ( ißt Fleisch) und ich ( seit ü 50 Jahren Vegetarier) leben glücklich zusammen... da wir eben dem anderen nix aufzwingen bzw schlecht machen.
Mal drüber nachdenken: Jeder lebt sein !!!! Leben. Was hab ich da denn reinzureden?
Wer dann sein Fleisch / Gemüse anbeten möchte und es zur allein seligmachenden Einstellung hält... mache dies bitte bei sich zu Hause und lasse alle anderen in Ruhe !

Reply

2023-01-13 13:44:46 von DerEinzigsteWahre

-5 (15)

Avatar

Kuckt erstmal genau auf das pic, Bro. Da steht nähmlich 0 Vegan. Also (!!!) ist doch alles in Ordnung da braucht sich dadurch keiner aufregen (streiten) denn (!!!) 0 Vegan Uhr kein Vegan. Das ist doch Fakt.

Reply

2023-01-13 17:09:26 von ano_8263

+3 (5)

Avatar

Glückwunsch Bro!!! Dein erster Beitrag der nicht völlig Schwachsinnig ist.

Reply

2023-01-13 15:05:53 von ano_0613

+6 (8)

Avatar

Hat der Poster gar nicht gemerkt, dass dort 0,0 % vegan draufsteht?
Außerdem sollte man es doch wirklich den Leuten selbst überlassen, was sie essen wollen und es doch bitte unterlassen anderen vorschreiben zu wollen was sie zu essen haben.
Dass bei der Tierzucht und der Haltung etwas passieren muss, steht dabei völlig außer Frage.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn mir ein Vegetarier erklären will, dass ich mit dem Fleischkonsum ungesund lebe. Ich muss die Vegetarier jetzt ganz fürchterlich enttäuschen: Wir werden a l l e sterben; der eine früher und der andere später!
Genießt euer zeitlich begrenztes Leben und macht da nicht so ein Tamtam drum; das nervt.

Reply

2023-01-27 11:47:12 von Wolfcrawler

0 (0)

Avatar

Garantiert nicht. Diese militanten Fleischfresser drehen schon ab wenn sie nur das Wort 'Vegan' lesen. Da schaltet dann direkt das Hirn ab und der Hass übernimmt.

Ähnlich wie bei AFD Wählern und dem Wort 'geflüchtete / Flüchtlinge / Ausländer'

Reply

2023-01-13 15:36:05 von Westwind

-9 (9)

Avatar

Genau...es müsste heißen *100 % vegan*...
Lesen bildet!

Reply

2023-01-15 09:55:10 von ano_3814

0 (0)

Avatar

Kann man "auf die Nerven gehen" messen? Und wie schneidet dann die Werbung auf diesem Fahrzeug ab?

Reply

2023-01-27 11:52:01 von Wolfcrawler

0 (0)

Avatar

Nur doof das man euch militanten Veganophoben direkt maximal auf die Nerven geht wenn man nur erwähnt das es Veganer gjbt.
Es ist so gut wie unmöglich als Veganer euch nicht auf die Nerven zu gehen, selbst als NICHT Veganer muss man schon aufpassen. Ich wurde vor kurzem von einem an der Kasse verbal angegriffen weil ich Salat, Tomaten und Paprika gekauft habe. Und ich bin ausdrücklich KEIN Veganer, nicht mal Vegetarier.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen