In Kalifornien erstellte eine Lehrerin für ihre Schüler..

» «

(+99)

Kommentar (5)    tags:  schülerlehrerlehrerinseitegesundheitnamen ideen

In Kalifornien erstellte eine Lehrerin für ihre Schüler einen Prüfbogen zur psychischen Gesundheit. Die Schüler können ihre Namen auf die Rückseite der Haftnotizen schreiben und niemand außer dem Lehrer sieht es. Wünschte es gäbe mehr solcher Ideen.

Kommentare

2023-01-28 13:19:12 von R2D2

-6 (24)

Avatar

Und wenn der Poster jetzt noch Englisch könnte, wüsste er, dass jeder sehen kann wie sich der Zettelkleber fühlt - und wer es ist. Steht ja hinten drauf, deshalb sind die Zettel alle so geknickt.

Reply

2023-01-28 14:18:59 von ano_0120

+15 (23)

Avatar

R2D2 wenn du die Zettel vom Block entfernst, sind sie immer etwas geknickt. Das heist noch lange nicht das sie gelesen wurden.
Und was hat eigentlich ein angeklebter Zettel mit Sprachkenntnis zu tun? Wenn der Poster nun Spanisch kann dann soll er es wissen?
Bitte lieber R2D2, bevor du kommentierst - Nachdenken - Danke!

Reply

2023-01-28 16:42:38 von R2D2

-9 (23)

Avatar

„Grab a post-it, write your name on the back of it…“.
Dafür braucht man nichr Sprachwissenschaften studiert zu haben, das sollte man auch mit durchschnittlichem Schulenglisch verstehen können.
Aber klar, wenn man natürlich Russisch als erste Fremdsprache hatte und auch sonst nix kann als jammern, dann ist das eben schon „too much“ ;-)

Reply

2023-01-28 17:12:44 von ano_0120

+11 (21)

Avatar

Ja mein lieber R2D2, wie gesagt, erst einmal nachdenken bevor man schreibt...
Ich hoffe du weist was "Denken" ist...
Wie kommst du den darauf das ich Englisch gelernt habe?
Zu meiner Zeit war das noch nicht der Fall und damit ist deine Unterstellung, ich habe Russisch gelernt je wohl nur auf deine unfähigkeit und voreingenommenheit zurück zu führen.
Außerdem zeige mir doch einmal wo ich "gejammert" habe...
Ehrlich - du tust mir nur leid.

Reply

2023-01-28 21:37:41 von ano_5620

+5 (15)

Avatar

In Deutschland wird dafür gesorgt das Kinder irrational Panische Ängste für so ziemlich alles entwickeln.
youtube.com/shorts/0NcYhSSgznQ

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen