Lustige Bilder - Lehrerin

Immer, wenn ein Fahrschulauto hinter mir fährt, denke ich..

(+96)

Immer, wenn ein Fahrschulauto hinter mir fährt, denke ich mir, dass die Fahrlehrerin auf mich zeigt uns sagt: "Genau so macht man es nicht!" Kommentar (5) | tags:

Die Sportlehrerinnen an meiner alten Schule..

(+31)

Die Sportlehrerinnen an meiner alten Schule: Kommentar (3) | tags:

Fritzchen schreibt im Diktat das Wort "Tiger" klein...

(-4)

Fritzchen schreibt im Diktat das Wort "Tiger" klein. Lehrerin: "Wie oft denn noch Fritzchen: Alles was man anfassen kann wird großgeschrieben!" Fritzchen: "Na dann versuchen Sie doch mal einen Tiger anzufassen!" #SEHRWITZIG Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin Deutschlehrerin, aber ich hab Ferien, deswegen.."

(+22)

"Ich bin Deutschlehrerin, aber ich hab Ferien, deswegen triggert mich gerade gaaar nichts." Die Automatenanzeige: Kommentar (2) | tags:

Sohn, 6. Klasse, wird auf dem Pausenhof oft von 8./9...

(-56)

Sohn, 6. Klasse, wird auf dem Pausenhof oft von 8./9. Klässlern drangsaliert und sie nehmen ihm Pokémon-Sammelkarten weg. Gestern hatte er endlich den Mut, sich an die Aufsicht zu wenden. Zitat der Reli-Lehrerin: „Bring sowas halt nicht mit, dann wird Dir auch nichts geklaut.“ Kommentar (19) | tags:

Lehrerinnen für bildende..

(-3)

Niemand: Wirklich niemand: Lehrerinnen für bildende Kunst: Kommentar (2) | tags:

Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer..

(-9)

Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Krankenschwester? Die Krankenschwester sagt: "Der Nächste, bitte!" Die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das jetzt noch mal!" Kommentar (1) | tags:

Ich, wie ich mit 4 Jahren Dora falsch Richtungen..

(-75)

Ich, wie ich mit 4 Jahren Dora falsch Richtungen gebe. Ich, wie ich mit 11 Jahren meiner Lehrerin einen "schlechten Morgen" wünsche. Ich, wie ich mit 25 Jahren Steuern hinterziehe. Kommentar (4) | tags:

Meine Lehrerin sagte immer: "Melde dich, wenn du.."

(+87)

Meine Lehrerin sagte immer: "Melde dich, wenn du rangenommen werden willst." Der Satz, sorgt heute immer noch für sehr viel Verwirrung. Kommentar (4) | tags:

"Ist morgen Schule?" "Ja." "Ich möchte aber nicht.."

(+23)

"Ist morgen Schule?" "Ja." "Ich möchte aber nicht hingehen!" "Du musst aber." "Aber ich kann doch schon alles, was die da machen!" "Du bist die Lehrerin!" "Ja, was?!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: