Lustige Bilder - Lehrerin

Jetzt sieh' dir mal an, wie unser Sohn seine Lehrerin..

(+99)

Jetzt sieh' dir mal an, wie unser Sohn seine Lehrerin gezeichnet hat! Zum nächsten Elternabend geh' ich hin! Schämen soll er sich!... Kommentar (0) | tags:

Lehrerin: "Wer kann mir sagen, wie man ein Loch in ein Loch.."

(+10)

Lehrerin: "Wer kann mir sagen, wie man ein Loch in ein Loch bekommt?" Schweigen im Klassenzimmer Dann Steffi: „Man kann eine Schere in ein Erdloch werfen. Dann hat man sogar zwei Fingerlöcher der Schere in einem Loch." Lehrerin:,,Sehr gut, Steffi. Weitere Vorschläge?" Fritzchen:,,Ich weiss, wie man sieben Löcher in ein Loch bekommt!" Lehrerin: „Unmöglich!" Fritzchen:,,Wenn ich eine Flöte in Ihre Muschi stecke, dann sind sieben Löcher in einem Loch". Lehrerin:,,Frechheit! Stell Dich in die Ecke und schäm Dich. Das werde ich mit Deinen Eltern besprechen! Ausserdem hat eine Flöte 9 Löcher..." Fritzchen:,,Ok, ich wusste ja nicht, dass Sie die Flöte ganz reinkriegen!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(-50)

Alle anderen Schüler weil ich die Lehrerin im Redefluss Mama genannt habe. Kenne die Antwort und rede selbstbewusst. Kommentar (0) | tags:

In Kalifornien erstellte eine Lehrerin für ihre Schüler..

(+97)

In Kalifornien erstellte eine Lehrerin für ihre Schüler einen Prüfbogen zur psychischen Gesundheit. Die Schüler können ihre Namen auf die Rückseite der Haftnotizen schreiben und niemand außer dem Lehrer sieht es. Wünschte es gäbe mehr solcher Ideen. Kommentar (6) | tags:

Ich gehe über den Flur. Ein Kind sieht mich, läuft in die..

(+91)

Ich gehe über den Flur. Ein Kind sieht mich, läuft in die Klasse und ruft: "Leute, Frau Sommersprosse ist wieder daaa!" Und dann haben die laut gejubelt. Und deshalb, meine Damen und Herren, bin ich Lehrerin - für die Kids. Kommentar (0) | tags:

55-jährige Lehrerin in Schule getötet - Polizei Münster..

(-56)

55-jährige Lehrerin in Schule getötet - Polizei Münster Kommentar (1) | tags:

Lehrerin im Klassenzimmer erstochen!..

(-84)

Lehrerin im Klassenzimmer erstochen! Kommentar (12) | tags:

Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Was ist denn mal..

(-49)

Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Was ist denn mal wieder. USA: Erstklässler schießt seine Lehrerin nieder. In Newport News im US-Bundesstaat Virginia ist ein Sechsjähriger in Polizeigewahrsam. Er soll in der Schule auf seine Lehrerin geschossen haben - offenbar mit voller Absicht. Die Frau wurde schwer verletzt, schwebt aber lauf Polizei nicht in Lebensgefahr. Kommentar (3) | tags:

Lehrerin der Klasse 7 mit ihren Schülern...

(+25)

Lehrerin der Klasse 7 mit ihren Schülern. Kommentar (5) | tags:

Mein Kind hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion..

(-3)

Mein Kind hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein Schulfach ist, wenn man gar nicht weiß, ob es Gott überhaupt gibt. Und warum es keine Fächer über Drachen, Hexen oder Einhörner gibt. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: