DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lehrerin

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein..

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein Sohn... - Und wie ist das zu Ende gegangen? - Ganz normal, Mama hat dich in eine andere Schule versetzt Kommentar (0) | tags:

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?"..

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt die Lehrerin: „Als was arbeitest dein Vater?" „Türsteher im Bordell." „Dein Vater ist doch aber Spieler beim BVB?" „Das wollte ich nicht sagen, war mir zu peinlich!" Kommentar (1) | tags:   #lehrerin  #vater  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Lehrerin: Tut mir Leid Tobi, aber etwas besseres als eine 5- kann ich dir im Fach Französisch nicht geben. Ich: Gracias. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #tut mir leid  #französisch

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film..

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film. Früher war mir nie klar, dass die Lehrerin gestern vermutlich einfach zu tief ins Glas geschaut hat. Kommentar (1) | tags:   #heute  #film

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich: [schreibe offensivst beim Nachbarn ab]. Lehrerin: [schaut in meine Richtung]. Ich: Kommentar (1) | tags:   #nachbarn

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (1) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

Lehrerin in der 4. Klasse: "Heute erzähle ich euch, woher.."

Lehrerin in der 4. Klasse: "Heute erzähle ich euch, woher.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Lehrerin in der 4. Klasse:"Heute erzähle ich euch, woher die Babys kommen.' - Schülerin: "Dürfen die, die schon gevögelt haben, rausgehn und eine rauchen?" Kommentar (0) | tags:

Die Lehrerin fragt am ersten Schultag..

Die Lehrerin fragt am ersten Schultag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Lehrerin fragt am ersten Schultag: „Hallo, wie heißt du?" – „Ich heiße Benjamin.“ – „Und dein Alter?" „Der heißt Jens." Kommentar (0) | tags:

Als eure Sozialkundelehrerin versuche ich euch möglichst..

Als eure Sozialkundelehrerin versuche ich euch möglichst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Als eure Sozialkundelehrerin versuche ich euch möglichst neutral das politische System der Bundesrepublik näher zu bringen. - Ich als eurer Mathelehrer erkläre ich euch jetzt erst mal, was in diesem Land und in der Welt so alles falsch läuft! Kommentar (0) | tags:

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.."

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Schulhof. Lehrerin: “Guten Morgen, A., na ein bisschen verschlafen heute?“ Mein Kleiner (A.): “Nein, meine Mama musste kacken.“ Schönen Tag euch auch. Kommentar (0) | tags: