Ein falscher Paketbote hat in Düsseldorf und Meerbusch sein..

» «

(-11)

Kommentar (0)    tags:  wochearbeitdüsseldorfdorfpaketexamen erde enten pakete meer studenten ente fahren

Ein falscher Paketbote hat in Düsseldorf und Meerbusch sein Unwesen getrieben und in nur zwei Wochen einen Schaden von 48.000 Euro verursacht. Als DHL-Zusteller verkleidet hatte er die Verteilzentren angefahren und war mit einem angemieteten Lieferwagen voll mit Paketen wieder verschwunden. In den 430 auf diese Weise vor knapp einem Jahr ergaunerten Paketen befanden sich nicht nur Waren im Wert von 48.000 Euro, sondern auch 23 unkorrigierte Examensarbeiten von Jurastudenten. Da der 25-Jährige diese weggeworfen hatte, mussten die Examensarbeiten wiederholt werden.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen