DEBESTE.de

Lustige Bilder Düsseldorf [Seite: 3]

Meine Mutter ist der Boomer-Endboss..

Meine Mutter ist der Boomer-Endboss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Mutter ist der Boomer-Endboss. Ich muss heute mit meiner Mutter nach Düsseldorf fahren und sie hat einfach die Google Maps directions ausgedruckt. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #heute  #düsseldorf  #fahren  #google maps  #google  #maps

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

McDonald's will den Lieferdienst bis Ende des Jahres in 20 deutschen Städten anbieten. Dazu gehören unter anderem Bremen, Hannover, Düsseldorf, Hamburg, München, Essen, Nürnberg und Wiesbaden. Michi: Da sitzen die dann zuhause, wie Gott sie schuf und McDonalds sie formte... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut..

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+272)

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut. Seitdem 2x inseriert. Polizei schiebt es immer hin und her. Die Versicherung zahlt nicht "Weil es könnte ja wieder auffindbar sein". Bin dann letztlich unter falschen Namen auf Düsseldorf rein und habe den Verkäufer bei der Probefahrt gefragt ob er kurz ums Auto gehen kann um die PDC zu testen. als er ausstieg bin ich direkt los auf die Autobahn und heim. Wir haben einen verdrehten Rechtsstaat und die Polizei hat schon lange in manchen Bereichen das Handtuch geworfen. Danke für nix. Kommentar (9) | tags:   #januar  #im januar  #polizei  #autobahn  #danke  #namen  #verkäufer  #e auto  #test  #düsseldorf  #testen

Der Verein der "Ehemänner die nichts zu melden haben e.V."..

Der Verein der "Ehemänner die nichts zu melden haben e.V.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Verein der "Ehemänner die nichts zu melden haben e.V.", trifft sich heute Abend in Düsseldorf zum Stummtisch... Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #düsseldorf  #dorf  #männer  #tisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Fulda: Bürgergeld-Missbrauch nimmt zu - Fulda - Eine beliebte Masche, sich Leistungen zu erschleichen, erklärte kürzlich Achim Schmitz, Leitender Kriminaldirektor beim Landeskriminalamt Düsseldorf, gegenüber „Bild": „Aus Bulgarien und Rumänien werden organisiert kinderreiche Familien geholt, denen ein besseres Leben in Deutschland versprochen wird." ,,Sind diese Familien in Deutschland angekommen, geht man mit ihnen sofort zum Einwohnermeldeamt und zur Familienkasse, meldet sie an, lässt sie alle Anträge unterschreiben und eröffnet dann Bankkonten“, erläuterte er. Nach zwei Tagen würden die Familien wieder in einen Transporter gesetzt. Sie werden dann zurückgefahren, mit dem Hinweis, dass das Amt sie abgelehnt habe. „,Hier kassieren die Hintermänner dann das Kindergeld, da sie Zugriff auf die eröffneten Konten haben", sagte Schmitz. In Duisburg sind bei solchen Kontrollen im Sommer krasse Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Mitte August gab es eine Razzia, bei der 140 Wohneinheiten durchsucht wurden, in denen 435 Personen gemeldet waren. An manchen Briefkästen hingen bis zu sieben verschiedene Namen. Der Verdacht: In dem betroffenen Wohnkomplex sind Personen gemeldet, die dort gar nicht leben, aber trotzdem vom Staat Geld kassieren. Oder sie bekommen Bürgergeld, gehen aber einer nicht angemeldeten Arbeit nach und kassieren doppelt. Kommentar (2) | tags:   #transport  #assi  #dorf  #kontrolle  #krimi  #krass  #rumänien  #arbeit  #deutschland  #männer  #sport  #kinder  #deutsch  #namen kommen personen leben familie transporter fahren kasse sommer aldi rochen troll ende krasse bürgergeld bulgarien august düsseldorf asche

33 Jahre Deutsche Einheit..

33 Jahre Deutsche Einheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

33 Jahre Deutsche Einheit: Viele Kölner haben immer noch Vorurteile gegen Düsseldorfer Kommentar (0) | tags:   #dorf  #deutsche einheit  #köln  #deutsch  #deutsche  #düsseldorf

Ich arbeite in Düsseldorf und fahre immer mit dem Zug..

Ich arbeite in Düsseldorf und fahre immer mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich arbeite in Düsseldorf und fahre immer mit dem Zug. Heute war ich privat mit dem Auto dort. Kam eben Zuhause an, aber mit dem Zug. Ich hab mein Auto vergessen. Kommentar (3) | tags:   #heute  #dorf  #essen  #auto  #vergessen  #zuhause  #arbeit  #düsseldorf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Warnung vor Trinkhalmen aus Pappe. Düsseldorf - Plastik-Trinkhal- me wurden vor zwei Jahren verboten, als Ersatz gibt's oft Papp-Halme. Keine gute Alternative, warnt die Ver- braucherzentrale! Problem: Um Aufweichen und Zerfa- sern zu verhindern, würden Harze beigemischt, die häu- fig als Verunreinigung Chlor- propanole enthielten. Diese gelten als krebserzeugend. Tipp: Besser Halme aus Glas oder Edelstahl nutzen. Kommentar (9) | tags:   #herz  #dorf  #krebs  #alte  #reinigung  #plastik  #verbot  #alter  #düsseldorf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ich M/16 Beichte, dass ich zum Rheinkirmes in Düsseldorf jedes Jahr gehe aber dieses Jahr meine Freundin es mir nicht erlaubt weil da"zu freizügige Frauen/Mädchen" wohl rumlaufen sollen. Düsseldorf Kommentar (0) | tags:   #kirmes  #laub  #dorf  #frauen  #mädchen  #frau  #frei  #laufen  #freundin  #düsseldorf

Kommt ein Düsseldorfer nach Köln in eine Kneipe. Hey ich..

Kommt ein Düsseldorfer nach Köln in eine Kneipe. Hey ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommt ein Düsseldorfer nach Köln in eine Kneipe. Hey ich habe gehört ihr könnt soviel saufen. Ich wette mit euch das keiner es schafft 40 Bier in 20 Minuten zu trinken, ich wette 500€ Der Potter steht auf und sagt Warte kurz ich komme gleich wieder. Nach 15 Minuten kommt er zurück und sagt Ich nehme die Wette an In 18 Minuten trinkt er die 40 Kölsch. Der Düsseldorfer ist hin und weg zahlt die 500 Und sagt das hätte ich nicht für Möglich gehalten. Aber sag mal wo warst du denn vorher Da war ich beim Nachbarn und habe probiert Ob es funktioniert. Kommentar (5) | tags:   #otter  #düsseldorf  #köln  #dorf  #gehalt  #kölsch  #ich komme  #saufen  #trinken  #alte  #schaf  #nachbarn  #bier  #kneipe