DEBESTE.de

Lustige Bilder - Paket

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+370)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (15) | tags:

Habe zwei Pakete Waschpulver im Angebot gekauft..

Habe zwei Pakete Waschpulver im Angebot gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Habe zwei Pakete Waschpulver im Angebot gekauft, die darauf erwähnte „kostenlose Dosierhilfe“ bestellt, daraufhin ein verdammtes Pappschiffchen zum Selbstfalten bekommen und lache mehr als ich sollte. ☺ Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Freigestellter Betriebsrat Starter-Paket Kommentar (0) | tags:   #betriebsrat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben....

Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben.... Kommentar (0) | tags:   #paket  #nachbarn

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch..

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch. Die Rechnungen bleiben draussen. Echt die härteste Tür der Stadt. Kommentar (0) | tags:   #postkarte  #rechnungen

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen..

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen im Parkhaus ein anderes Auto beschädigt. Zusammen haben sie auf den Fahrer gewartet um sich persönlich zu entschuldigen. Jetzt haben sie ein Osterpaket mit Brief erhalten, mit Dank, dass sie ihm die richtigen Werte vorlebt ♥ Kommentar (6) | tags:

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es..

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es jetzt wichtig, das Kind einzubinden. Nimmt man da Klebeband oder eher so Paketschnur? Kommentar (0) | tags:

Endlich einmal ein Paketbote der kurz wartet..

Endlich einmal ein Paketbote der kurz wartet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Endlich einmal ein Paketbote der kurz wartet und nicht gleich wegrennt! Das ist ja nett! Ich bin nicht nett, ich bin zu langsam zum Wegrennen! Kommentar (0) | tags:

Unser Hermes Bote war heute da und hat uns netterweise..

Unser Hermes Bote war heute da und hat uns netterweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Unser Hermes Bote war heute da und hat uns netterweise geschrieben wo er unser Paket hinterlegt hat... Kommentar (1) | tags:   #heute  #paket

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

EM-Paket von BILD & Lidl Kommentar (2) | tags: