Der Sohn eines Asylforderers fragt seinen Vater..

» «

(+105)

Kommentar (28)    tags:  vaterfordasylsohn

Der Sohn eines Asylforderers fragt seinen Vater:

Kommentare

2023-02-04 10:33:53 von ano_2521

-5 (105)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-04 10:50:34 von ano_0192

+43 (157)

Avatar

Warum wird Dir schlecht ?
Weil der deutsche Staat sowas zulässt und die eigenen Bürger ausnimmt wie eine Weihnachtsgans ?
Unser Staat schafft diese Situation das immer mehr Bürger auf die Asylbewerber einen Hals haben, aber die können ja nichts dafür.
Unser ach so soziales System ist daran schuld, nur für die eigenen Leute bekommt es nichts auf die Kette.

Reply

2023-02-04 11:17:55 von ano_9972

-5 (61)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-04 14:41:41 von ano_6098

-5 (51)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-04 11:06:47 von ano_8167

-4 (108)

Avatar

Bekommen AFD Fanboys nun eine. Errektion?

Reply

2023-02-04 11:50:13 von ano_0127

-5 (71)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-04 11:58:02 von ano_1422

-8 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-04 12:11:01 von Rango

+12 (90)

Avatar

Alter, "Hetze und Lüge" bleiben Hetze und Lüge, egal ob man links ist oder nicht.

Da hilft es auch nicht,
schon im vorhinein "Rasslsmus" in den Post zu schreiben,
um sich gleich schon einmal in die vermeintliche Opferrolle zu begeben,
wenn man doch genau weiß,
dass der Beitrag rasslistisch ist.

Reply

2023-02-04 14:24:23 von ano_1422

+29 (83)

Avatar

Es ist eine Frechheit, Menschen mit anderer politischer Einstellung als Hetzer und Lügner zu betiteln. Zum obigen Post kann ich sagen, daß er in weiten Teilen der Wahrheit entspricht. Arbeite als Installateur in Häusern, in denen auch Flüchtlinge untergebracht sind. Die Familienoberhäupter tun nichts anderes, als auszuschlafen und Kinder zu zeugen. Diese Familien bekommen soviel Stütze und Kindergeld, da könnte ich jeden Tag Überstunden machen, da käm ich niemals hin. Ich muss meine Familie übrigens ohne staatliche Hilfe ernähren. Ich betreue 2 Häuser in Berlin, deutschlandweit gibt es tausende davon. Und was aus den kleinen Yallayallas später wird, siehst Du in Neukölln, Wedding und Kreuzberg. Denke Herr Rango muss wohl erst selbst schlechte Erfahrungen sammeln, damit ein normales Denken einsetzt. Wünscht man zwar keinem, aber vielleicht hilfts.

Reply

2023-02-04 14:40:50 von ano_9129

+33 (67)

Avatar

Danke, ano_1422. Ich selbst habe vier Jahre lang beruflich mit Flüchtlingen gearbeitet: Zwei Jahre Kinder und Jugendliche unterrichtet, zwei weitere Jahre versucht, die Erwachsenen unter ihnen (ab 25 Jahre) in Arbeit zu bringen.
Leute, ihr habt keine Ahnung, was da in unser Land gelassen wird!
@Rango: Du verteufelst jeden, der schlecht auf Flüchtlinge zu sprechen ist und drängst andere in die rechte Ecke. Ich vermute ehrlich, dass Du noch nie "hinter die Kulissen" geschaut hast und nie beruflich mit diesen Schmarotzern zu tun hattest.

Reply

2023-02-04 18:22:44 von Rango

-4 (50)

Avatar

Danke für eure Beiträge. Ich habe übrigens kein Problem mit anderen politischen Einstellungen, wohl aber mit Hetze und Lügen.

Mit HETZE meine ich übrigens Ausdrücke wie "kleine YallaYallas" oder "Schmarotzern".

Mit Lügen meine ich so etwas wie

1. "Die Familienoberhäupter tun nichts anderes, als auszuschlafen und Kinder zu zeugen", wobei du genau weißt, dass Asylbewerber in den ersten 3 Monaten gar nicht arbeiten dürfen, danach nur nachrangig und erst nach vier Jahren ohne Einschränkungen.

2. "Diese Familien bekommen soviel Stütze und Kindergeld". Kindergeld bekommen die Familien erst, wenn ihr Flüchtlingsstatus anerkannt ist - und wird dann sofort wieder von den Asylbewerberleistungen abgezogen. Nicht mal "Stütze" ist richtig, da Asylbewerber deutlich weniger bekommen als beim ALG II.

3. "da könnte ich jeden Tag Überstunden machen, da käm ich niemals hin. Ich muss meine Familie übrigens ohne staatliche Hilfe ernähr

Reply

2023-02-04 18:23:51 von Rango

-3 (51)

Avatar

3. "da könnte ich jeden Tag Überstunden machen, da käm ich niemals hin. Ich muss meine Familie übrigens ohne staatliche Hilfe ernähren.". Wenn du tatsächlich nur so wenig verdienen würdest, wie ein Asylbewerber, wäre dein Einkommen unter dem Harz IV Satz und du könntest aufstocken und Wohngeld beantragen.

Die Wahrheit ist: keiner von euch würde gerne mit einem Asylbewerber tauschen wollen.
Also hört auf, gegen diejenigen zu hetzen, die noch weniger haben als ihr.

Reply

2023-02-04 21:06:31 von ano_1422

+5 (33)

Avatar

Gäähn Alter, dein besserwisserisches Oberlehrergelaber ist so ermüdend und sinnfrei. Kann dir versichern, daß da Migranten/Flüchtlinge/Asylanten oder wie auch immer, bei entsprechender Kinderschar, mehrere tausend Euro Kindergeld kassiert haben, zuzüglich Miete und sonstige Leistungen. Glaub mir oder lass es, ist mir Schnuppe.

Reply

2023-02-04 21:28:48 von Rango

+6 (32)

Avatar

Dann versuch doch auch mal, etwas besser zu wissen, und wirf nicht alles in einen Topf.

Menschen mit Migrationshintergrund sind diejenigen, die selbst oder mindestens ein Elternteil aus einem anderen Land kommen. Also wie bei Helene Fischer zum Beispiel oder Mark Forster.

Natürlich haben diese ein Anrecht auf Kindergeld. Bei vier Kindern sind das dann halt 1.000 €.
Und zwar unabhängig davon, ob mit oder ohne Migrationshintergrund.

Die Kosten für ein Kind belaufen sich übrigens im Durchschnitt auf 514 € / pro Kind.

Deswegen ist Kinderarmut in Deutschland auch ein ernstzunehmendes Problem,
während es bisher noch nie jemand allein durch den Bezug von Kindergeld
zu ausschweifenden Wohlstand und Reichtum geschafft hat.

Reply

2023-02-09 18:19:24 von ano_1131

-3 (5)

Avatar

Gut, deutsche Familien mit der gleichen Anzahl Kinder bekommen doch nicht weniger Unterstützung als Flüchtlinge. Die bekommen auch das gleiche Wohngeld, wenn sie es brauchen. Punkt. Deswegen halte ich solche Argumente für unangebracht, sind nicht zielführend, sondern hetzend. Flüchtlinge sind Menschen und unter Menschen gibt es Arschlöcher und alles andere auch. Also werden eure Beispiele sicherlich in (Einzel-)Fällen, vorkommen, aber auch nicht bei jedem Flüchtling. Ich kenne auch genug Deutsche (in allen Farben!), die rumgammeln und nix machen, von Hartz IV leben, nebenbei schwarzarbeiten und sich auch ein schönes Leben machen. Also, mit der ewigen Verallgemeinerung von solchen Vorwürfen einfach mal aufhören.

Reply

2023-02-04 13:17:03 von ano_0240

-2 (78)

Avatar

Das ist ein Hass-Meme. und ein Lügen-Meme.

Reply

2023-02-05 10:22:10 von ano_1860

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-04 13:31:24 von ano_1994

+11 (43)

Avatar

Plump.

Reply

2023-02-04 14:10:26 von Trigger

-8 (66)

Avatar

Solche pauschalen Lügen-Postings sind RASSISMUS!
Hass und Neid verbreiten nur Primitivlinge.

Reply

2023-02-04 14:56:48 von ano_0238

-5 (41)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-04 15:21:45 von ano_0468

-2 (24)

Avatar

eine runde Mitleid...

Reply

2023-02-04 16:19:40 von Westwind

-11 (45)

Avatar

Der Post ist eine Frechheit

Reply

2023-02-04 16:38:26 von ano_2562

+11 (41)

Avatar

Also ich bin froh , wenn ich sowas lesen kann , über die Medien oder von Parteien hört man ja nix zu dem Thema . Die kriegen soviel Taschengeld , da träumt ein Rentner von , hab ich schon oft von anderen gehört ! Immer schön bei der Wahrheit bleiben ... Freundchen !

Reply

2023-02-04 18:25:52 von Rango

+1 (45)

Avatar

"Hab ich schon von anderen gehört!"

Vielen Dank für deine Quellenangabe. Das schlägt die Fakten ja um Längen!

Reply

2023-02-04 17:22:28 von ano_5195

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-04 17:57:45 von ano_2562

+3 (37)

Avatar

Aber du betreibst doch selber Hetze gegen uns : ))) . Bist du Rot/Grün versifft ?

Reply

2023-02-04 20:38:30 von ano_8380

-1 (27)

Avatar

Was für ein erbärmlicher Mist! Stubenhocker mit Stammtisch-Horizont käuen sich gegenseitig die Polemik der Verlierer und Opfer wieder!

Reply

2023-02-05 17:45:19 von ano_8217

+3 (9)

Avatar

Das ist Demokratie in Deutschland ganz exakt beschrieben,irgendwann sagen die zu Deutschländern "Raus aus unserem Land"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen