Ich werde Leute nie verstehen, die ihren Frust darüber..

» «

(+214)

Kommentar (10)    tags:  verkäuferleiterneinflugerdeläuft

Ich werde Leute nie verstehen, die ihren Frust darüber, dass was nicht läuft, am letzten Glied der Kette auslassen. Verkäufer, Zugbegleiter, Flugbegleiter,... Als wären die für den Wareneinkauf oder die Verspätung verantwortlich.

Kommentare

2023-03-09 13:40:25 von ano_7242

-3 (25)

Avatar

Die FDP-Krankheit.

Reply

2023-03-09 16:03:15 von ano_2516

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-09 16:39:45 von Westwind

+34 (36)

Avatar

Feuerwehrleute, Polizisten und Sanitäter nicht vergessen.
Was ist das nur fur eine Welt?

Reply

2023-03-13 14:32:21 von ano_0281

+4 (4)

Avatar

Eine verrückte Welt, und im TV wird die Gewalt und der Hass noch satt ausgelebt, in Form von BerlintagundNacht und anderen Reality Dokus.

Reply

2023-03-09 17:34:43 von malü

+23 (25)

Avatar

Ja.. es gibt Mitmenschen die denken,,,, schlag ich jemanden den Kopf ab... werde ich größer.
Was für Vollpfosten. Nicht der Postbote ist schuld.. wenn eine Rechnung kommt !

Reply

2023-03-09 19:37:38 von ano_7624

+6 (12)

Avatar

Sprechstundenhelfer*innen und Sekretär*innen sind auch prinzipiell für alles was nicht Wunschgemäß läuft verantwortlich

Reply

2023-03-09 20:35:17 von ano_1167

+11 (11)

Avatar

Ich habe eine Sprechstundenhilfe einer herablassenden und unverschämt werdenden Patientin die Tür weisen sehen. Mein Tag war gerettet. Chapeau für das Rückgrat, und vor allem Chapeau für den Arzt, der es mit trägt!
Lasst Euch nicht alles bieten, zeigt charakterlosen Menschen ihre Grenzen auf!

Reply

2023-03-10 12:13:01 von ano_7422

+8 (8)

Avatar

Das trifft es im Kern: Vorgesetzte mit Rückgrat gesucht! Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Reply

2023-03-09 20:41:51 von ano_6165

+1 (11)

Avatar

Superbullshit ! Wenn ich einen Ansprechpartner eines Unternehmens vor mir habe, dann bringe ich meine Kritik vor. Logisch ist in den meisten Fällen derjenige nicht Verursacher des Problems. Und doch muss er sich berechtigte Kritik anhören und an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wer sich in so einem Fall persönlich angegangen fühlt ist kein Profi. Merke: Der Kunde ist König, allerdings muss er sich auch wie ein König benehmen. Wenn ich mir als Mitarbeiter den Schuh anziehe, dann passt er wahrscheinlich auch.

Reply

2023-03-10 12:31:25 von ano_7422

+6 (6)

Avatar

Einerseits: ja. Mein Ansprechpartner, meine (berechtigte?) sachliche Kritik. Andererseits: arbeite ich selber im Service. Ich sage "ja, vielen Dank, ich gebe es weiter" und gebe natürlich nichts weiter, weil die Erfahrung zeigte, dass das kein Schwein interessiert - abgesehen davon, dass die Vorgesetzten sehr wohl wissen, wie beschaffen ihr Produkt ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen