Ökonomin und Wirtschaftsweise Monika Schnitzer schlägt vor..

» «

(-45)

Kommentar (6)    tags:  klimaeselechtewirtschaftökoecht diesel schaf

Ökonomin und Wirtschaftsweise Monika Schnitzer schlägt vor, klimaschädliche Subventionen zu streichen. Darunter Diesel, Dienstwagen und Pendlerpauschale. Dadurch ergäbe sich ein Sparvolumen von 30 Milliarden Euro pro Jahr. Keine schlechte Idee, oder?

Kommentare

2023-03-17 22:26:57 von kaffeeruler

+31 (41)

Avatar

Genau, streicht alles was den AN ein wenig entlastet und streicht die Pendlerpauschale.
Da viele eh Obdachlos werden dank der Habeck und EU Pläne kann man auch gleich vor der Firma zelten

Reply

2023-03-18 00:16:02 von ano_9798

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-18 10:33:14 von ano_2185

+1 (7)

Avatar

Die Schnitzler ist ja auch bekloppt.

Reply

2023-03-18 10:45:32 von ano_4934

+1 (5)

Avatar

Oh je, ist das schon wieder so ein Ballon aus Tschina?

Reply

2023-03-18 12:00:57 von ano_7126

+4 (8)

Avatar

Ich schlage vor jegliche Art vonArbeit zu verbieten wo Strom benötigt wird, des weiteren würde ich Leute die Kinder in die Welt setzen auf jeden Fall bestrafen, habt ihr euch mal den ökologischen Fußabdruck eines Kindes angeschaut bis es erwachsen ist und endlich gegen die bescheuerten Pendler und Arbeitnehmer protestieren kann, das geht ja mal garnicht…und überhaupt bin ich ganz meiner Meinung!!!!

Reply

2023-03-18 20:33:13 von ano_0136

+4 (4)

Avatar

Dienstwagen mit eAntrieb sind klimaschädlich!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen