DEBESTE.de

Lustige Bilder - Esel

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen..

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen Fluggesellschaften abgeschafft wurden, damit wir viel Geld für Tickets bezahlen und nicht umsonst mit coolen Drachen fliegen können. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Die Masse: "Du musst dich doch an die Gesellschaft anpassen"./ "Ich muss gar nichts!" Kommentar (0) | tags:   #doch

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder..

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder anwesend. - Den anwesenden Kindern auf dem Volksfest vor die Füsse kotzen, weil man sich 15 Bier und 20 Korn gegönnt hat, nennt sich Brauchtum und ist Gesellschaftlich akzeptiert! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

Dein Gehirn, wenn du an den Gesellschaftsvertrag glaubst..

Dein Gehirn, wenn du an den Gesellschaftsvertrag glaubst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Dein Gehirn, wenn du an den Gesellschaftsvertrag glaubst Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #wenn

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst..

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst brauchst. Andere laden ihren Akku in Gesellschaft auf, manche, wenn sie Zeit mit sich selbst verbringen. Kommentar (0) | tags:

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte..

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte grandios werden! - Wenn einem die Gesellschaft nicht dauernd überall reinkacken würde. Kommentar (0) | tags:   #leben

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden..

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden Esel gekannt hat. Und dann traf ich meine Arbeitskollegen. Kommentar (0) | tags:   #neidisch  #shrek  #esel

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen..

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen Gesellschaft ! " Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser " Kommentar (0) | tags:

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?..

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen? Eine Gesellschaft nach meinem Humor... Kommentar (0) | tags:   #humor