Neu aus Sachsen - Univesal Grünbelag-Entferner..

» «

(+86)

Kommentar (21)    tags:  sachsen

Neu aus Sachsen - Univesal Grünbelag-Entferner

Kommentare

2023-03-25 12:26:52 von ano_7218

-16 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-25 15:06:15 von grmlz

+29 (101)

Avatar

Wir würden hunderte Tonnen dieses Cleaners brauchen um den grünen Dreck endgültig zu enfernen.

Reply

2023-03-26 12:50:09 von Rango

-11 (39)

Avatar

Wir haben in Deutschland schlechte Erfahrungen damit gemacht,
Menschen als Dreck zu bezeichnen und Chemikalien zu deren Vernichtung einzusetzen.

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, was du da eigentlich sagst, bevor du solche Kommentare postest.

Reply

2023-03-26 13:11:28 von ano_2347

+14 (40)

Avatar

Rede doch bitte nicht jedem ein schlechtes Gewissen ein, nur weil er aus Deutschland kommt. Irgendwann muss auch mal gut sein mit dem oberlehrerhaften Dududu-Gelaber. Ja, gerade wir Deutschen dürfen dies nicht sagen und müssen soundso denken, haben soviel wieder gutzumachen blablabla. Einen Scheiss muss ich.

Reply

2023-03-26 15:08:09 von grmlz

+9 (31)

Avatar

@Rango, ich weiß zwar nicht womit Sie in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht haben, jedenfalls machen wir gerade mit einer ideologisch verkommenen Sekte schlechte Erfahrung, die uns in Existenznot bringt. Mit dem Lesen scheinen Sie auch so Ihre Probleme zu haben, ich schrieb nichts von 'Menschen als Dreck' und auch nichts von deren 'Vermichtung' !

Reply

2023-03-27 00:13:56 von Ceterum Censeo

-3 (13)

Avatar

Ah, so also. Dann erklären Sie doch bitte mal wie "den grünen Dreck endgültig entfernen" von Ihnen tatsächlich gemeint war...

Reply

2023-03-27 10:34:50 von ano_3192

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-25 16:16:36 von ano_7119

-13 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-26 05:23:50 von Lokutus

-7 (51)

Avatar

Ihr seid so lächerlich Einfallslos und Kurzsichtig.

Reply

2023-03-26 08:47:04 von ano_4021

+15 (65)

Avatar

wie bitte? die grüne regierung hält an einem atomausstieg fest obwohl wir den höchsten strompreis weltweit haben. gleichzeitig werden neue kohlekraftwerke gebaut und das gas welches für das heizen verwendet werden sollte verstromt. alles weil die solarzellen und windkraftwerke die grundlast nicht stemmen können und das stromnetz komplexer machen.
auf lange sicht ist genau das der punkt der die industrie in die knie zwingt und deutschland sowie den wohlstand zu ruinieren.

Reply

2023-03-26 09:22:21 von ano_9162

-10 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-26 09:36:56 von ano_2347

+10 (24)

Avatar

Wieso ? Er hat doch seine Meinung logisch erklärt und mit Fakten belegt. Von dir kam nur ein dummer Spruch.

Reply

2023-03-26 09:57:29 von ano_9162

0 (36)

Avatar

welche Fakten? ich lese nur inhaltleeren Blödsinn, den könnten sich auch Kleinkinder ausgedacht haben. Das hat nicht mal im Ansatz mit der Realität der Strompreiszusammensetzung zu tun. Nur weil man den Mist ständig wiederholt, wird er nicht zu Fakten.

Reply

2023-03-26 12:46:16 von Rango

-7 (31)

Avatar

Erneuerbare Energien sind kostengünstiger, als Atomkraft.

Die hohen Strompreise werden durch das Merrit Order Prinzip in die Höhe getrieben, welches sich am hohen Gaspreis orientiert. Das könnte man ändern, wenn nicht die FDP in der Regierung wäre, die auch für die Liberalisierung des Strommarktes 1998 mitverantwortlich war.

Der Grund, warum wir immer noch so stark von fossilen Energien abhängig sind, liegt ebenfalls nicht bei den Grünen, sondern an der Merkel-Regierung, welche in der 16jährigen Regierungszeit eine Energiewende boykottiert hat. Deutschland war mal führend in Solar und Wind. Jetzt kommt die Technologie aus China.

Reply

2023-03-26 13:24:55 von ano_4021

+9 (17)

Avatar

und jetzt klär nochmal das thema grundlast. deutschland hat nicht die möglichkeit mit wind und solar diese zu 100% abzudecken. des weiteren kommt dazu dass die infrastruktur diese stark schwankenden stromquellen sauber ins netz einzuführen ohne dass die netzfrequenz darunter leidet. das alleine ist auch ein großer teil der kosten am strom.

Reply

2023-03-26 18:39:50 von Jepp

-2 (10)

Avatar

das, lieber ano_4021, nennt sich Herausforderung, die es zu meistern gilt, wenn zukünftige Generationen auf diesem Planeten noch ein lebenswertes Leben führen wollen. Es hilft oft, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

Reply

2023-03-27 10:39:55 von ano_3192

-4 (4)

Avatar

@ano_4021 - Das momentan nicht alles ideal ist, ist wohl klar. Aber mit dem "CDU"-Slogan "Weiter so" kommen wir nicht voran. Die alte Regierung hat die Wende verschlafen und das VOlk darf es jetzt ausbaden. Die aktuelle Regierung muss etwas tun um die Wende zu schaffen. Auch damit unsere Kinder und deren Kinder noch eine Welt haben, er der man leben kann. Falls nicht, endete es wie in dem nicht allzu guten Film "Elysium". Die Erde ist am vertrocknen und die Priviligierten ziehen sich auf eine Wohlstandsoase im Weltraum zurück.

Reply

2023-03-26 09:24:33 von ano_1233

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-26 10:06:43 von ano_9162

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-27 00:39:54 von ano_7976

-2 (4)

Avatar

Taucht nix , tnt rockt

Reply

2023-03-27 10:26:03 von ano_3192

-2 (2)

Avatar

Nicht mal schreiben kann der ANALphabet.... :D
Univesal.... An der Uni wohl zu oft gefehlt :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen