Wie man die Klimakrise stoppt...

» «

(+94)

Kommentar (33)    tags:  klimakrise

Wie man die Klimakrise stoppt...

Kommentare

2023-03-27 10:16:19 von ano_1239

+30 (80)

Avatar

Tötet den Überbringer der schlechten Botschaft!

Reply

2023-03-28 14:59:09 von ano_1174

+4 (10)

Avatar

Wenn die da Mal wahr währen! Alles Propaganda Scheiss.

Reply

2023-03-27 10:17:53 von ano_1239

+26 (78)

Avatar

Das löst zwar nicht das Problem, beruhigt aber das eigene Gewissen.

Reply

2023-03-27 11:39:30 von Gunter von Esling

-19 (85)

Avatar

Was ist es denn sonst als eine Panikmache.
Solange Ankst und Panik regiert können sie alles machen. Über Klimalockdowns haben sie doch schon nachgedacht, weil es bei der Pandemiepanik ja so gut geklappt hat.

Reply

2023-03-27 12:32:42 von R2D2

+20 (54)

Avatar

Die Echsenwesen werden uns alle holen! :-)))

Reply

2023-03-27 19:04:46 von ano_8205

+20 (64)

Avatar

> Was ist es denn sonst als eine Panikmache.

Dumme Frage, kurze Antwort:
Das drängendste und am schwierigsten zu lösende Problem der ganzen Menschheit und ihrer Geschichte.
Kein bisschen weniger.

Und ja, nach vielen Jahrzehnten der lethargischen Ignoranz ist "Panik" ganz genau das, was es zu erreichen gilt. Exakt das ist zwingend erforderlich, und zwar weltweit.

Reply

2023-03-27 19:15:29 von ano_9241

+19 (51)

Avatar

> Solange Ankst und Panik regiert können sie alles machen.

Ach ja?
Und wann genau soll dieses "alles" dann endlich mal anfangen?
Beim über-über-über-übernachsten Verkehrsminister vielleicht?

Reply

2023-03-27 21:51:43 von Jepp

+3 (43)

Avatar

Wer nur ein bisschen weiter, als über seinen eigenen Tellerrand blicken kann, sollte in der Lage sein, bei sich selbst anzufangen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten kann jeder einzelne einiges dazu beisteuern, dass der Planet für nachfolgende Generationen lebenswert bleibt.
Dazu braucht es weder Gesetze noch Vorschriften. Sich aus seriösen Quellen informieren, nachdenken und handeln. Das sollte doch jeder hinbekommen.

Reply

2023-03-27 22:55:17 von lgvusd

+6 (32)

Avatar

A können die nicht über den Tellerrand schauen.
B wollen die das garnicht.
C ist es ihnen auch egal, die wollen das alles so bleibt wie es ist, ob es besser wird oder nicht hauptsache nicht anderst.
D sind dennen kommende Generationen egal.
E Verstehen die nicht das man für Beleidigungen gesperrt wird und nicht für die falsche Meinung.
F Meckern die zwar viel das sie nicht Meckern dürfen aber das man Sie hört zeigt ja das es so ist. Würden die aber regieren würde man Grüne im KZs versammeln und zur Belustigung von Klippen stürzen.

Beweist mir gerne das es nicht so ist.

Reply

2023-03-27 13:22:32 von Kurt_i

-15 (75)

Avatar

Kann Günter von Esling leider nur zustimmen.
"Gehirnwäsche" aus und "Selber Denken" an!

Reply

2023-03-27 13:28:20 von ano_4153

+10 (96)

Avatar

Also der AfD alles nachplappern nennt sich "Selber denken"? Wow.

Reply

2023-03-27 20:16:53 von ano_9241

+7 (63)

Avatar

Warum trägt der Junge auf dem Bild sein Halstuch und seine Armbinde nicht, so wie es doch eigentlich befohlen wäre in der HJ und FDJ ???

Reply

2023-03-27 20:41:42 von Kurt_i

-20 (46)

Avatar

Ano_4153: Was hast du an "Selber Denken" nicht begriffen? Kann es sein, dass du zum geistigen Duell unbewaffnet erscheinst?

Reply

2023-03-27 22:42:40 von lgvusd

+20 (44)

Avatar

Also wenn ich von so genannten selbst Denken Videos geschickt bekomme (meistens mit AfD Bränding) fällt in den Videos vor allem eins immer deutlich auf. Man bekommt haargenau erklärt was man denken soll gefolgt von 3 bis 6 Mal aber denken Sie doch Mal selber.

Das ist dann aber kein selbst denken.
Das ist nachplappern.

Reply

2023-03-27 21:25:36 von ano_1994

+8 (26)

Avatar

Der Schlafzimmerblick...der Junge hat Drogen genommen und sich verkleidet....

Reply

2023-03-27 22:24:08 von ano_0168

+9 (45)

Avatar

Der ist bestimmt nur deshalb so gewaltgestört, weil seine Mutter in der Schwangerschaft so viel gegendert hat.

Reply

2023-03-27 22:35:52 von ano_0222

+2 (26)

Avatar

und GEZ muß gezahlt werden , auch wenn die Verblödungsmaschiene nicht mehr funkioniert. Der Staat mit seinen Politidioten sind die größten Raubritter

Reply

2023-03-27 22:50:00 von grmlz

-8 (46)

Avatar

Der kleine Junge hat schon erkannt, dass er mit seinem mutigen Handeln weiteren Manipulationen, Indoktrination, Vertuschung, Hetze, Verschleierung, Unterlassung, Bevormundung und Genderverblödung wirksam entgegen wirken kann.

Reply

2023-03-27 23:08:17 von ano_1186

+10 (26)

Avatar

"Ton, Steine, Scherben" hatten damals absolut recht:

"MACH KAPUTT, WAS DICH KAPUTT MACHT !!"

(Danke, Claudia Roth. Gute Jungs!)

Reply

2023-03-27 23:16:49 von ano_0142

+13 (23)

Avatar

Seinen Ur-ur-uralten Röhrenfernseher mit Zimmerantenne (!) gegen ein moderneres, stromsparenderes Gerät zu ersetzen wäre zwar clever, aber mit Sicherheit nicht ausreichend.

Reply

2023-03-28 08:21:43 von ano_0196

+1 (19)

Avatar

Die neuen Fernseher sind stromsparender als die alten Röhrenkisten ?
Wer hat die das denn geflüstert ?
Und halten die neuen auch so lange wie die alten ?
Und lassen sich die neuen genausogut reparieren wie die alten ?

Reply

2023-03-28 13:36:25 von ano_4933

+6 (16)

Avatar

> Die neuen Fernseher sind stromsparender als die alten Röhrenkisten ?

Jepp, um im Schnitt etwa die Hälfte.

> Wer hat die das denn geflüstert ?

Der Stromzähler.

> Und halten die neuen auch so lange wie die alten ?

Nein, erheblich länger.

> Und lassen sich die neuen genausogut reparieren wie die alten ?

Wer repariert denn etwas, das gar nicht kaputt ist?

Reply

2023-03-28 01:29:09 von ano_0216

+6 (26)

Avatar

Typisch Schulschwänzer:
Krawall, Chaos und alles brutal kaputtschlagen. Die Couchpotato-RAF.
Soll gefälligst mal was arbeiten gehen, die verwöhnte strohdumme Rotzblage !!!

Reply

2023-03-28 01:35:53 von ano_1215

+10 (14)

Avatar

Widerliche Gewaltstraftäter.
Wegsperren und Schlüssel wegwerfen !!

Reply

2023-03-28 08:04:32 von ano_5111

+2 (4)

Avatar

@Mem: Mit Ignoranz sicher nicht...

Reply

2023-03-28 08:54:48 von malü

-3 (27)

Avatar

Klimaterror..hatten wir das nicht schon mal versucht? Nannte sich Sonntagsfahrverbot. Gebracht hat auch nix ! Betet nur weiter eure ungebildeten Götzen der Klimasekte an. Bringen wirds euch nix. Ausser weitere Einschänkungen der Freiheit.

Reply

2023-03-28 09:02:58 von ano_8243

-3 (19)

Avatar

Hier sieht man wieder, wie heldenhaft sich die allwissenden bildungsfernen Grünen mit 7-8% der Masse der Menschen 92% entgegen stemmen. Sie haben zwar immer noch nicht verstanden dass sich das Wetter nicht verändert, jedenfalls nicht mehr als immer, und es sich beim bösen bösen CO2 um das Grundnahrungsmittel aller Pflanzen handelt. Das Pflanzenwachstum steht im direkten Zusammenhang mit der CO2 Konzentration. Schulbildung DDR 8. Klasse!

Reply

2023-03-28 13:53:32 von ano_4933

+6 (16)

Avatar

> Das Pflanzenwachstum steht im direkten Zusammenhang mit der CO2 Konzentration.
> Schulbildung DDR 8. Klasse!

Funktioniert so leider nur im siegreichen Sozialismus.
Den realen Pflanzen im Westen dagegen war das schon immer scheissegal. Solange ein erforderliches Minimum an CO2 vorhanden ist, lebt die Pflanze glücklich - ein Überschuss dagegen wird einfach ignoriert.
Und so kam es, dass trotz dieses angeblichen Pflanzenwunderwachstums der beweisbare Anteil in der Atmosphäre seit Beginn des Industriezeitalters schon um etwa ein Drittel angestiegen ist.

Hättest du mal eine echte Schule besucht und nicht nur diese AfD-Kaderseminare beim Parteilehrer, dann wüsstest du sowas selbstverständlich.

Reply

2023-03-28 13:54:44 von ano_4933

+10 (14)

Avatar

BTW
Das Wetter ändert sich sogar sehr gravierend, oder warum glaubst du sind kaum noch Gletscher zum wegschmelzen übrig? Warum verschwinden die nach vielen Jahrtausenden ganz plötzlich, kaum dass der Mensch alles verbrennt was er nur ausbuddeln kann?
Hmm? Lass mich raten: Reiner Zufall?

Reply

2023-03-28 16:05:13 von ano_5111

+1 (5)

Avatar

@ano_8243 - Ker, doch zu viel Sonne abbekommen? Fehlen wohl die Pflanzen, die dir Schatten spenden.
Klar ist CO² wichtig für die Pflanzen. Wasser ist auch wichtig, selbst für uns Menschen. Können wir von zu viel Wasser sterben? (Lasse ich mal so im Raum stehen...)

Das Wetter verändert sich nicht? Inkorrekt.
Der Regen und die Sonne kommen viel konzentrierter. Im Frühjahr (wie jetzt) regnet es sehr viel, dafür herrschen während des Sommers lange Dürreperioden. Zudem scheint insgesamt "zu viel" Sonne (an Tagen hintereinander, ohne Regen, oder mal eine geschlossene Wolkendecke), was die Fauna, vor allem die Schattenspendenden Bäume stresst. Frag mal nen Förster. Durch dieses Phänomen geben die Bäume viel Energie ab. Es fehlt Nachschub (u.a. Wasser) aus dem Boden, da dieses in tiefere Schichten absickert. Die Flachwurzler kommen nicht mehr dran und sterben ab. Zumal der Borkenkäfer auch noch unseren Baumbestand bedroht und übrigens, wer hätte es sich denken können, der Mensc

Reply

2023-03-28 14:18:19 von ano_5190

+2 (14)

Avatar

Typischer Fall von Nazzi-"Denke":
"Hast du ein Problem, passt dir was nicht in den Kram?
Versuchs doch erst mal mit roher, zerstörerischer Gewalt..."

Was für eine scheiss bescheuerte Arschlochmafia...

Reply

2023-03-28 18:09:41 von ano_5478

+4 (6)

Avatar

CO2 bildet eine, Moleküle, Schicht in der oberen Atmosphäre. Diese verhindert das Wärmestrahlen, Quantenphysik, die Erde verlassen. Alle erzeugte Wärme bleibt auf der Erde. Erde Erwärmt sich.

Reply

2023-03-29 14:37:27 von ano_1178

+3 (3)

Avatar

Statt Fernseher: Klimakleber, dann ok.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen