Morgan Freeman war so besorgt über die schwindende..

» «

(+190)

Kommentar (4)    tags:  hundegebimkerbäumeendefree biene wind gärtner bienen groß hund wand sissi

Morgan Freeman war so besorgt über die schwindende Bienenpopulation, dass er seine 124 Hektar große Ranch in Mississippi in ein Bienenschutzgebiet verwandelte. Er stellte einen Gärtner ein, pflanzte Klee und Hunderte von Bedecktsamer-Bäumen, kaufte 26 Bienenstöcke und wurde selbst zum Imker.

Kommentare

2023-05-04 11:28:25 von ano_5127

-4 (16)

Avatar

Eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Reply

2023-05-04 12:14:36 von ano_1242

+10 (10)

Avatar

Diesmal ausnahmsweise nicht - es gibt jede Menge Quellen, welche die Geschichte über den Imker Freeman bestätigen. Allerdings gibt es unterschiedliche Aussagen bzgl. der Fläche, die er für die Bienen eingerichtet hat. Manche beziehen sich auf die gesamte Farm von über 120 Hektar, anderen zufolge sind es "lediglich" 50 Hektar der Farm.

Reply

2023-05-04 13:18:48 von ano_0690

+4 (14)

Avatar

Schade das das auf dem Bild keine Biene, sondern eine Schwebfliege ist. :D

Reply

2023-05-04 22:35:46 von ano_2178

+3 (7)

Avatar

Genauso werde ich das mit meinem 150 Hektar Grundstück in Essen-Borbeck auch machen! Muss nur noch meinen persönlichen Personalberater beauftragen, 5 promovierte Gärtner mit Biologiestudium einzustellen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen