"Warum sollte man im Alter fit bleiben?.."

» «

(0)

Kommentar (2)    tags:  rollatoraltermachenmarathonim alterdoch nell enkel senioren whatsapp junge alte

"Warum sollte man im Alter fit bleiben? Nun, es gibt doch nichts Besseres, als sich beim Senioren-Marathon vor den Enkeln abzusetzen und zu rufen: 'Ich bin schneller als eure WhatsApp-Nachrichten, ihr jungen Hüpfer!! Wer fit bleibt, kann nicht nur mit den Trends mithalten, sondern sie auch noch überholen. Lass uns die Straßen mit unseren Rollatoren unsicher machen!"

Kommentare

2023-05-21 07:17:40 von ano_4939

+1 (5)

Avatar

Martin Luther King had a Dream.

Reply

2023-05-21 09:09:29 von ano_0129

+10 (10)

Avatar

Wer fit ist braucht keinen Rollator!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen