DEBESTE.de

Lustige Bilder - Im Alter

Im Alter verändern sich die Ansprüche der..

Im Alter verändern sich die Ansprüche der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Im Alter verändern sich die Ansprüche der Menschen. Gesunder Stuhlgang wird wichtiger als Sex! Kommentar (4) | tags:

Warum weinst du denn?..

Warum weinst du denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Warum weinst du denn? - Ich habe zuhause eine junge Frau die 5x am Tag Sex will.. - Ich kenn das, im Alter wirds schwer. - Das ist es nicht. Ich hab vergessen wo ich wohne! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die "Jim-Zwillinge", eineiige Zwillinge, wurden bei der Geburt getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Beide erhielten den Namen James, heirateten und ließen sich wieder scheiden von Frauen namens Linda. Später heirateten sie erneut, jeweils eine Frau namens Betty, und besaßen sogar beide einen Hund namens Toy. Sogar ihre Söhne bekamen von ihnen den gleichen Namen: James Allan. Im Alter von 39 Jahren kam es zu ihrer Wiedervereinigung. Kommentar (2) | tags:   #eineiige zwillinge  #zwillinge  #geburt  #namen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ashton Kutcher wollte im Alter von 13 Jahren vom Krankenhausdach springen, um Selbstmord zu begehen. Er wollte sterben, damit sein kranker Bruder sein Herz gespendet bekommt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #im alter  #bruder  #herz

Wie heisst Tutti Frutti im Altersheim?..

Wie heisst Tutti Frutti im Altersheim?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie heisst Tutti Frutti im Altersheim? - Der Greis ist heiss! Kommentar (0) | tags:   #altersheim  #greis

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt?..

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt? - Den Rekord für die längste Ehe der Welt halten Karam und Katari Chand. Beide stammen aus dem Norden Indiens und heirateten im Jahr 1925. Sie waren 90 Jahre verheiratet, bis Ehemann Karam Chand im Alter von 110 Jahren verstarb. Als Geheimnis für ihre lange Ehe nannten sie, dass sie es liebten gemeinsam zu essen und zu lachen. Kommentar (0) | tags:

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein..

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein Schimpansenbaby und versuchten, es zusammen mit ihrem eigenen Sohn Donald aufzuziehen, um herauszufinden, ob der Schimpanse dadurch menschliche Verhaltensweisen erlernen würde. Nach neun Monaten brachen sie das Experiment ab, weil ihr Sohn begann, sich mehr wie ein Schimpanse zu verhalten. Das Experiment hinterließ einen bleibenden Eindruck bei Donald, der sich im Alter von 43 Jahren tragischerweise das Leben nahm, während der Schimpanse ein Jahr nach ihrer Trennung starb. Kommentar (1) | tags:

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen..

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen bleiben...! - Kommt schon noch: Spätestens im Krankenhaus oder im Altersheim! Kommentar (3) | tags:   #morgen  #lang  #im bett liegen  #bett  #im bett  #krankenhaus  #im krankenhaus

Enkel sind für uns im Alter der Sonnenschein..

Enkel sind für uns im Alter der Sonnenschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Enkel sind für uns im Alter der Sonnenschein der uns noch mal aufblühenden lässt, noch einmal erleben wie ein Kind uns seine Liebe schenkt und wie es aufwächst dafür sollte man dankbar sein! Kommentar (0) | tags:   #enkel  #alter  #im alter  #sonnenschein  #liebe

Kommentar eines Users..

Kommentar eines Users.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+354)

Kommentar eines Users: „Übertreib mal nicht, einem Altenpfleger sollten keine 4 Tsd Brutto gezahlt werden.“ Ob er diese Meinung im Alter immer noch haben wird, wenn er mit nasser „Windel“ auf Hilfe wartet und niemand mehr da ist? Ein ♥ für die Altenpflege! Kommentar (11) | tags: