Drei Nonnen sitzen im Zug..

» «

(+113)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags: nonnenzugalkoholgeldwochewochenendelangeweile warten ohne lunge prost groß wochenende

Drei Nonnen sitzen im Zug. Um die Langeweile zu vertreiben, beschließen Sie, sich gegenseitig ihre Sünden zu beichten. Die erste sagt: „Meine große Schwä- -che ist der Sex. Ich kann ohne Sex einfach nicht leben. Um diesen Drang zu befriedigen, arbeite ich heimlich drei Wochen im Jahr als Prostituierte. Natürlich tue ich das Geld in die Kollekte.“ Sagt die zweite: „Meine größte Schwäche ist der Alkohol. Einmal im Jahr nehme ich das Geld aus der Kollekte und betrinke mich ein ganzes Wochenende lang.“ Die dritte Nonne schweigt. Meint die erste Nonne: „Nun mach schon! Wir haben dir unsere schlimmsten Verfehlungen anvertraut, jetzt bist du dran!“ Sagt die dritte Nonne: „Meine größte Sünde ist, dass ich hemmungslos tratsche – und es kaum erwarten kann, endlich aus diesem Zug heraus- -zukommen!“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen