Lustige Bilder - Zug

Ich bin fast gestorben, als mein Handtuch mir zugezwinkert..

(+122)

Ich bin fast gestorben, als mein Handtuch mir zugezwinkert hat! Kommentar (0) | tags:

Vermisst hier jemand seinen Kater? Ist mir heute..

(+119)

Vermisst hier jemand seinen Kater? Ist mir heute zugelaufen... Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Warum Angler nie mit dem Aufzug fahren...

(+9)

Mist. Warum Angler nie mit dem Aufzug fahren. Kommentar (0) | tags:

Wenn deine S-Bahn Verspätung hat aber du den Fernzug..

(+27)

Wenn deine S-Bahn Verspätung hat aber du den Fernzug trotzdem bekommst weil er auch Verspätung hat Kommentar (0) | tags:

Da denkt man, man hat abgenommen, um dann festzustellen..

(+32)

Da denkt man, man hat abgenommen, um dann festzustellen, dass doch nur der Gummizug in der Jogginghose gerissen ist. Kommentar (0) | tags:

Es ist ein bisschen peinlich und eigentlich soll man das..

(+17)

Es ist ein bisschen peinlich und eigentlich soll man das ja auch nicht so offen zugeben, aber ich gehe tatsächlich ganz gerne arbeiten. Kommentar (3) | tags:

Manchmal ist es besser, "nach Augenmaß" vorzugehen...

(+15)

Manchmal ist es besser, "nach Augenmaß" vorzugehen Kommentar (0) | tags:

Allzu schnell hat uns die Evolution unserer Schwänze..

(-8)

Allzu schnell hat uns die Evolution unserer Schwänze beraubt... Wie bequem wäre es, damit Türen zu öffnen, Aufzugsknöpfe zu drücken, Insekten abzuwehren oder ein Smartphone zu halten! Kommentar (1) | tags:

Ich habe dem Mähroboter zwei Stunden bei seiner Arbeit..

(+77)

Ich habe dem Mähroboter zwei Stunden bei seiner Arbeit zugesehen. Die Dinger sparen einem einfach so viel Zeit, das ist unglaublich. Kommentar (1) | tags:

Falsche Wagenreihung Passagiere werden nicht in den Zug..

(+10)

Falsche Wagenreihung Passagiere werden nicht in den Zug gelassen, 20 Minuten Verspätung Die Hälfte des Zuges fehlt Kein Halt in Ingolstadt, Zug fährt stattdessen über Augsburg "Meine sehr verehrten Damen und Herren, aufgrund einer Miskomnunikation sincl wir aus Versehen durch Augsburg ohne Halt durchgefahren" Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: