Theoretisch kann ich mich im Jahr 2024 als Frau ausgeben...

» «

(+445)

Kommentar (30)    tags:  fraumannschafleichtwahrheitverrückt alter verrückte natur test tisch

Theoretisch kann ich mich im Jahr 2024 als Frau ausgeben. Dann muss jeder so tun, als wäre ich schon immer eine Frau gewesen. Ein Jahr später, 2025, kann ich mich dann wieder als Mann ausgeben und niemand darf behaupten, ich hätte mich 2024 als Frau ausgegeben. Wenn das nicht die Definition von Irrsinn ist, was dann? Mit dieser Rechtsprechung hebeln wir Wahrheit, Logik, Naturwissenschaften, das Zeitalter der Aufklärung und die Rechtsprechung selbst aus. Und kaum jemand traut sich zu widersprechen. Das ist vielleicht noch das Verrückteste von allem daran.

Kommentare

2024-01-06 11:43:46 von ano_2156

+37 (55)

Avatar

Kaum einer nimmt das wirklich ernst.

Reply

2024-01-06 13:48:52 von ano_2162

+26 (46)

Avatar

Leider doch...

Reply

2024-01-06 16:08:11 von Moggy73

+33 (55)

Avatar

das stimmt zwar, aber durch die Verhängnis volle Verankerung im Rechtssystem , die dieser Freakshow- irrsinns unnötig bekommt, treiben 1 bis 5% "Irre/Betroffene/ verstrahlte" im Land den Rest der Bevölkerung mit halbwegs gesundem Menschenverstand potentiell vor den Anwalt/Richter...und DAS ist das wahre Problem

Reply

2024-01-06 12:28:56 von Claire Grube

+44 (84)

Avatar

Solange die Regierung mit soetwas rumpimmelt, meint sie nicht wirklich arbeiten zu müssen!

Reply

2024-01-06 13:57:03 von Löschungsverhinderer

+80 (100)

Avatar

Ich habe manchmal das Gefühl, daß um solche Dinge ein Riesengeschiß aufgeblasen wird, um von anderen, vielleicht für die Gesamtbevölkerung wichtigeren Dingen abzulenken. (Das ist natürlich nur eine ganz üble Verschwörungstheorie :-D )

Reply

2024-01-06 15:00:30 von ano_2146

+17 (31)

Avatar

Aber genau das ist es ja:
In der Regierung kümmert es keinen, es wird nur zur Stimmungsmache gegen die Regierung in die Landschaft geschriehen. Von wem der Unsinn kommt, muss man wohl niemanden erklären.

Reply

2024-01-06 15:24:42 von ano_5123

+8 (38)

Avatar

@ano_2146: "Von wem der Unsinn kommt..." Ich sehe es nicht so, daß dieser ganze -m.E.- Genderschwachsinn und das Transengedöns überwiegend aus der konservativen Ecke kommt. Wer hatte denn die erste "Männin" im Bundestag sitzen ? Und um die Frage zu vervollständigen: tatsächlich von der Bevölkerung "gewählt", oder über einen Listenplatz abgesichert ?

Reply

2024-01-06 15:25:04 von ano_1168

+12 (52)

Avatar

"Von wem der Unsinn kommt, muss man wohl niemanden erklären."
Von den Links/Grünen/SPD

Reply

2024-01-06 14:55:59 von ano_2146

-7 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-01-06 16:23:11 von AxelSchweizZz

+33 (51)

Avatar

Natürlich schadet es jemanden. Echte Frauen z.B., die sich künftig u.a. mit Männern die meinen jetzt "Frauen" zu sein arrangieren müssen.
Frauenhäuser, Gefängnisse, Umkleiden, und all die anderen Bereiche welche für Frauen ausgewiesen sind.
Diese Freaks meinen künftig auch zu Frauenärzten gehen zu müssen.

Oder auch im Bereich Frauensport können diese Freaks, welche bislang maximal Mittelmaß waren, nun mit ihrer Physiologie über Frauen stehen und somit Wettbewerbe verzerren.

Dazu kommt, dass er wartet wird, dass man diese Spinnereien akzeptieren und mitmachen soll. Spätestens wenn man diese Spinner als dass anspricht, was sie sind (Männer) kann man sich künftig strafbar machen.
Das ist inakzeptabel!

Reply

2024-01-06 23:06:11 von ano_7468

+1 (13)

Avatar

Was ist eigentlich, wenn ich mich dieses Jahr als Frau registriere und ich mache eine Straftat. Nächstes Jahr entscheide ich mich wieder ein Mann zu sein.
Etwas später kommt raus was ich dieses Jahr gemacht habe und ich komme in den Knast dafür.
In welchen Knast komme ich? Frau oder Mann?

Reply

2024-01-07 00:18:10 von ano_2146

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-01-06 15:23:06 von ano_1168

+19 (39)

Avatar

Sicherlich schadet es jemanden!
Bsp. das neu geplante Abstammungsrecht. Da sollen die Schwulen/Lesbischen automatisch als Eltern eingetragen werden.
Es gibt aber immer noch einen Mann oder eine Frau die an der Erzeugung beteiligt war. Deren Rechte werden jetzt untergehen, da "Mehrelternschaften" weiterhin nicht vorgesehen sind.

Reply

2024-01-06 16:38:51 von dieafdlügt

-8 (58)

Avatar

Ih habt ja Probleme... Wenn ich ehrlich bin interessiert mich das nicht die Bohne und ich müsste mich gemeinsam umziehen, denn ich bin eine Frau. Ich bin felsenfest der Meinung, wenn es nicht solche Deppen wie Euch geben, die die Betroffenen hänseln, beschimpfen, benachteiligen oder schlimmstenfalls verprügeln, müsste vieles nicht mit einer Rechtsnorm geregelt werden.

Reply

2024-01-06 16:48:15 von ano_1168

+12 (40)

Avatar

Wenn dich nicht interessiert, warum postet du dann
Informiere dich anstatt Kleinkinderargumente zu bringen...wie neulich
- gendern wird verboten
- Mathe ohne ahnung, da für dich ja 114%=100% sind

Schreib dich nicht ab....lerne dazu

Reply

2024-01-06 17:08:40 von Westwind

-14 (24)

Avatar

Habt ihr sonst keine Probleme?

Reply

2024-01-06 19:16:35 von ano_9148

+15 (21)

Avatar

Du nun wieder. Wenn Du kene vernünftige Meinung zu einemPost hast, dann halte Dich doch einfach geschlossen.

Reply

2024-01-06 17:16:58 von ano_1168

-1 (21)

Avatar

Frage die Links/Grünen/SPD

Reply

2024-01-06 17:45:00 von ano_5266

+35 (45)

Avatar

Der Bundestagsabgeordnete Markus Ganserer, aka Tessa Ganserer, wurde als Mann geboren, hat nach wie vor seinen Penis und ist auch als Mann eingetragen. Er ist also also biologisch und juristisch gesehen ein Mann. Er gibt sich als Frau aus und kam so über die Frauenquote als Abgeordneter in den Bundestag. Weil die Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch Markus Ganserer mit seinem bürgerlichen Namen benannte erhielt sie zwei Ordnungsrufe. Falls sie Markus Ganserer ein weiteres Mal Markus Ganserer nennt, drohen Frau von Storch 10.000 € Strafe.
Ja, so schaut's aus bei der ReGIERung im deutschen Bundestag.

Reply

2024-01-06 18:08:31 von ano_1168

+15 (17)

Avatar

Gegen diese Ordnungsrufe - die erfolgten als das Gesetz noch gar nicht galt - sind Gerichtsverfahren anhängig

Reply

2024-01-06 18:31:51 von ano_8539

+15 (25)

Avatar

Danke für die Info "Frauenquote" ! Ich dachte, daß sich "Frau Ganserer" "nur" über den Listenplatz abgesichert ins Parlament parasitiert hat.

Reply

2024-01-06 18:46:48 von B.L.Z.Bub

-16 (30)

Avatar

der dämliche und hässliche Afd-Vogel hätte statt zu provozieren einfach malmdie Fresse halten können. Manche Dinge können so einfach sein.

Reply

2024-01-07 00:09:42 von ano_2146

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-01-07 16:26:57 von ano_1653

+10 (12)

Avatar

Ich kann Menschen wie Herrn Ganserer einfach nicht für voll nehmen, geschweige denn mich vertreten fühlen. Eine Laune der Natur oder eine Störung im Gehirn, so oder so tragisch, aber eher ein Fall für das Behandlungszimmer als für den Bundestag. Ich kann die Äußerungen der hoch geschätzten AfD-Abgeordneten gut nachvollziehen.

Reply

2024-01-06 19:20:35 von ano_9148

+13 (23)

Avatar

Wenn ein als Mann geborener meint, er wäre eine Frau, dann bitte auch konsequent.
Er / sie ist dann erst nach der OP umgewandelt. Also: Schnidelwutz ab, dann sehen wir weiter.

Reply

2024-01-07 00:12:39 von ano_2146

+6 (12)

Avatar

So läuft es in der Realität ja auch. Das ganze ist in der Regel ein jahrelanger Prozess. Niemand wacht morgens auf und denkt sich: Heute bin ich mal ne Frau.

Reply

2024-01-06 19:30:39 von ano_3124

-1 (11)

Avatar

... ihr bringt mich da auf Ideen. Hrrrhrrrhrrr.

Reply

2024-01-06 20:16:17 von ano_7199

-4 (28)

Avatar

Es gibt Männer, Frauen und Spinner. Die Spinner gehören eingesperrt. BASTA !!!

Reply

2024-01-07 00:20:07 von ano_2146

+10 (24)

Avatar

Du meinst mit Spinner die, die nicht weiter zählen können als bis zwei und dann alles Weitere beschimpfen?

Reply

2024-01-06 20:51:41 von B.L.Z.Bub

-5 (19)

Avatar

offensichtlich ist die künstliche Intelligenz ganz schön dämlich, lauter hohle Phrasen ohne Substanz.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen