DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wahrheit

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark..

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark aber in Wirklichkeit bin ich nur noch müde. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #noch müde

Die Wahrheit ist auf dem Weg..

Die Wahrheit ist auf dem Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Wahrheit ist auf dem Weg. Für Lügner wird es kein Versteck geben. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #lügner

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten..

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten, gelten als gefühlskalt und verschlossen. Dabei entspricht das in 90 % der Fälle ganz einfach der Wahrheit. Kommentar (0) | tags:   #männer  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es steckt immer ein Stück Wahrheit..

Es steckt immer ein Stück Wahrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in "war nur Spaß", Emotionen in "ist mir doch egal" und Schmerz in "alles gut". Kommentar (0) | tags:

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche..

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche, sie sich dann bewahrheitet und ich nie mehr beweisen kann, dass ich es gewusst habe. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren...

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren. Die Schriftrolle der Wahrheit. Ein kommunistisches System benötigt einen totalitären Staat. MEH!!! Kommentar (0) | tags:

Ich brauche neue Verschwörungstheorien, denn alle..

Ich brauche neue Verschwörungstheorien, denn alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich brauche neue Verschwörungstheorien, denn alle bisherigen und bestehenden haben sich bewahrheitet Kommentar (0) | tags:

Ich mag es nicht, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche..

Ich mag es nicht, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich mag es nicht, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche, sie sich bewahrheitet und ich nie mehr beweisen kann, dass ich es gewusst hätte. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen..

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen, wenn man die Wahrheit sagt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Die Wahrheit ist: Niemand ist wirklich einfach. Wir wurden alle verletzt, haben unsere Eigenheiten und Unsicherheiten. Wenn sich also jemand dazu entscheidet, bei dir zu bleiben und mit dir zu wachsen, dann lass nicht so etwas dummes wie dein Ego oder dein Stolz dazwischen kommen. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #sicherheit