Mitarbeiter bei LIDL: Ein Dönerladen kauft wöchentlich..

» «

(+31)

Kommentar (3)    tags:  mitarbeiterlidlmachen

Mitarbeiter bei LIDL: Ein Dönerladen kauft wöchentlich unsere Dürumfladen (im Laden steht aber, "wir machen alles noch selber"). Ein Obsthändler auf dem Isemarkt kauft unsere Beerenarten und verkauft die dort. Ein hochwertiges Restaurant kauft unsere Ciabattas als Vorspeisebrot. Eine Restaurant in Winterhude kauft unsere fertig Salate und bietet die wohl umgetopft an..joa

Kommentare

2024-07-08 15:02:13 von R2D2

+1 (11)

Avatar

Und jetzt?
Für kleine Restaurants ist es halt schwierig oder zu aufwändig, beim Großhändler zu kaufen - der seine Waren auch an LIDL und Co vertickt. Oder denkt ihr, LIDL hätte irgendwo Fabriken, die das für sie selbst produziert?!
Zum Hinweis auf „Wir machen alles selbst“: Kein Restaurant macht alles selbst, das geht gar nicht, wenn man mal drüber nachdenkt. Trotzdem schreiben viele „Hausgemacht“ o.Ä. dran.

Reply

2024-07-08 17:13:45 von ano_7239

+2 (14)

Avatar

Und dann zahlt der Kunde 30€ für den Scheiß. Sollens einfach dicht machen. Ich koch selber.

Reply

2024-07-08 19:58:48 von ano_1681

+4 (8)

Avatar

@ 7239: Die Atmosphäre in einem Restaurant ist eine ganz andere, so etwas wirst du zu Hause in der Form nicht haben; und manche Leute lieben das genau so. Und diese Leute zahlen gerne die lütten 30 Euronen dafür. Die müssen dafür weder selber kochen noch den Abwasch machen. Die haben halt andere Werte in ihrem Leben. Nur weil du dir das nicht leisten kannst/willst, wäre es doch schade, wenn eine solche Möglichkeit aus dem Leben gestrichen würde. Dazu hängen daran Existenzen von Singels und von Familien. Ich habe deinem Kommentar kein Minus/Plus gegeben, weil ich deine Meinung einfach respektiere, auch wenn ich diese Meinung für falsch halte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen