Die Lehrerin im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist.."

» «

(+36)

Kommentar (1)    tags:  kaugummikinderschülerlehrerganslehrerin katze sehr biologie huhn richtig hund klein sehr gut

Die Lehrerin im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein." Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine. Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".

Kommentare

2018-09-30 07:37:47 von

+2 (2)

Avatar

Gelogen.
Heutige Lehrerinnen sagen nicht "Liebe Kinder".
Sie heulen, weil die Blagen sie fertig machen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen