"Jedes Mal, wenn wir zur Tankstelle fahren und Benzin.."

» «

"Jedes Mal, wenn wir zur Tankstelle fahren und Benzin in unser Auto füllen, verursachen wir Verschmutzung, die Menschen ...

(-52)

hinzugefügt: 2026-06-23 05:03:19 Kommentar (1)    tags:  wenntankstellefahrenbenzinautomenschen

"Jedes Mal, wenn wir zur Tankstelle fahren und Benzin in unser Auto füllen, verursachen wir Verschmutzung, die Menschen tötet." – Arnold Schwarzenegger, Klimaaktivist und Ex-Gouverneur

Kommentare

2026-06-23 08:06:35 von ano_1698

+3 (7)

Avatar

Jedes mal wenn er ausatmet gibt er CO2 in die Athmosphäre ab, dass den Klimawandel beschleunigt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen