DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tankstelle

Es gibt nur eine einzige Shell-Tankstelle die wie eine..

Es gibt nur eine einzige Shell-Tankstelle die wie eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Es gibt nur eine einzige Shell-Tankstelle die wie eine Muschel aussieht. Kommentar (0) | tags:

Eine gewöhnliche Tankstelle in Deutschland..

Eine gewöhnliche Tankstelle in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Eine gewöhnliche Tankstelle in Deutschland im Jahre 1958. Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #deutschland

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade..

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade ein pinkes Feuerzeug. "Sieht man mir an, dass ich den ganzen Tag schon was abfackeln wollte?" "Ich dachte eher, es passt zu deiner Mütze. Wir hätten aber noch Brand- beschleuniger da, wenn du was brauchst." Ehrenmann. Kommentar (0) | tags:   #tankstellen  #tankstelle  #feuer  #mütze

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute an der Tankstelle:..

Heute an der Tankstelle:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Heute an der Tankstelle: - Ich: "Hallo, ich bin die 8!" - Sie: "Ach, du bist die 8?" Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #heute  #hallo

„Die 4... Die 4... Die 4..."

„Die 4... Die 4... Die 4..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

,,Die 4 ... Die 4 ... Die 4..." Ich an der Tankstelle auf dem Weg zum bezahlen. Kommentar (0) | tags:

Wenn sie Dirty-Talk will und du keine Ahnung hast was..

Wenn sie Dirty-Talk will und du keine Ahnung hast was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wenn sie Dirty-Talk will und du keine Ahnung hast was du sagen sollst - Du riechst nach Tankstellen-Sushi Kommentar (0) | tags:

Wie nennt man S*ex an einer Tankstelle?..

Wie nennt man S*ex an einer Tankstelle?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wie nennt man Sex an einer Tankstelle? - Aralverkehr Kommentar (0) | tags:

"Baba, ich will dir beim Autosaugen helfen."..

"Baba, ich will dir beim Autosaugen helfen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

K: „Baba, ich will dir beim Autosaugen helfen." - Wir fahren zur Tankstelle. - Ich sauge das Auto, MidiJohn hört Musik. : ,,„Du hast mir gar nicht geholfen!" - K:,,Aber ich habe dich auch nicht genervt!" - Nimm, was du kriegen kannst! Kommentar (0) | tags:   #genervt

Mein Mann und ich fahren zur Tankstelle, ich gehe bezahlen..

Mein Mann und ich fahren zur Tankstelle, ich gehe bezahlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein Mann und ich fahren zur Tankstelle, ich gehe bezahlen und steige ins falsche Auto ein. Der Herr am Steuer lacht und sagt: ,,Sie sitzen im falschen Auto." Mein Mann hat vorher auch noch gehupt, habe nur gedacht, was das für ein Idiot ist, ich beeile mich doch schon. Kommentar (0) | tags:   #mann  #tankstelle  #bezahlen  #auto  #e auto  #steuer

Wenn du für das Anschreiben..

Wenn du für das Anschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn du für das Anschreiben der Bewerbung für den Nebenjob überlegen musst, warum du Tankstellen schon immer supergeil fandest. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bewerbung  #tankstellen  #tank  #super