Früher stellten viele Fernsehsender...

» «

Früher stellten viele Fernsehsender nachts den Sendebetrieb ein. Vor dem Abschalten lief bei einigen Sendern die Nationalhymn...

(+72)

hinzugefügt: 2026-07-06 12:19:01 Kommentar (6)    tags:  frühermorgenzum morgen

Früher stellten viele Fernsehsender nachts den Sendebetrieb ein. Vor dem Abschalten lief bei einigen Sendern die Nationalhymne, danach folgte meist ein Testbild oder Sendeschluss bis zum Morgen.

Kommentare

2026-07-06 06:41:01 von DomestosKakerlakis

+16 (24)

Avatar

Das war gut so, aber Helmut Kohl mußte ja unbedingt das Privatfernsehen einführen. Und mit dem Tag hat die Verblödung angefangen, was durch sogenannte "Talkshows" den absoluten Höhepunkt brachte. Erst wurden Jugendliche aufeinander gehetzt die sich vor laufender Kamera haben fertig machen lassen bis das Niveau gänzlich abstürzte und auf diejenigen losgingendie es ohnehin schwer genug haben. Eine "Nanny" bekam es mit chaotischen, asozialen Familien zu tun und die Einschaltquoten selbst beim größten Schund sehr hoch waren.
Meinetwegen können die Sender wieder einen Sendeschluss einführen, denn geschadet hat es nicht.

Reply

2026-07-06 12:54:19 von ano_9145

+9 (9)

Avatar

Wir wissen's. Wir wusstens es, bevor es zum ersten Mal gepostet wurde . Wir waren dabei. Muss das jetzt dauernd wiederholt werden?

Reply

2026-07-06 13:11:10 von Wolke

-2 (14)

Avatar von Wolke

Und wenn die AfD drankäme, würde das wieder eingeführt und nach der Nationalhymne ein Bild von Bernd Höcke eingeblendet werden.

Reply

2026-07-06 13:14:16 von PomPom

+3 (7)

Avatar

Lol.Warum?

Reply

2026-07-06 16:07:30 von ano_0126

0 (0)

Avatar

Weil dann Bernd Höcke der Föööhrer ist. Lerne schon einmal, den rechten Arm zu heben. Beziehungsweise, deinen kranken Eltern den Hintern abzuwischen, Pfleger gibt es dann in Zukunft nicht mehr, sie wurden alle aus Deutschland von der Nachfolgepartei der Uraltpartei NSDAP rausgeschmissen.

Reply

2026-07-06 13:41:38 von ano_3130

+1 (3)

Avatar

Ich wäre dafür das die ganzen Schrottsendungen bis 18.00 Uhr durch wären. Danach sollten dann vernünftige Sendungen kommen wie: Die Sendung mit der Maus, Hobbythek, Neues aus der Wissenschaft, Gutes und Schlechtes aus dem Politischen Alltag, Sendungen über das All usw.
Aber mittlerweile gibt es ja fast 24/7 auf allen Sendern nur noch Reklame unterbrochen durch den zum x-ten Mal wiederholten Film oder Reklame unterbrochen durch ne Talkschau oder so mega Gehirnzellen fressende Sendungen wie Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Melde sich, Harz-Sendungen usw.
Kurz Idiocrazy live und rund um die Uhr. Und für diesen Mist müssen wir auch noch bezahlen - und ja- die Öffies bringen mittlerweile auch fast nur noch Schrott

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen