"Das wünsche ich mir zum Nikolaus" schrieb ein Mädchen an..

» «

(-14)

Kommentar (1)    tags: weihnachtsmannnikolauskindermädchenmorgenwünscheboot elche auto stiefel elch klein

"Das wünsche ich mir zum Nikolaus" schrieb ein Mädchen an den lieben Weichnachtsmann: "Ich wünsche mir ein Haus, ein Auto, ein Boot, zwei Kinder und einen Mann." Sie stecke den Brief in ihre kleinen Stiefelchen und stellte die Stiefelchen vor die Türe. Am Nikolausmorgen findet sie ihre Stieflchen leer vor. Nur auf dem Zettel steht was drunter: "unverschämte Gör! So viel passt nie ein meinen Geschenksack! Aber ich gebe dir einen Tipp: Achte auf die Reihenfolge! Dann kommt das ganz von alleine..."

Kommentare

2018-12-06 22:33:28 von

+8 (8)

Avatar

Nicht annähernd witzig und traurig, wenn man nicht mal Nikolaus und Weihnachtsmann auseinander halten kann ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen