Lustige Bilder - Nikolaus

Der März ist traditionell ein schwieriger Monat für..

(+199)

Der März ist traditionell ein schwieriger Monat für russische Herrscher: Stalin starb am 5. März Alexander Il. wurde am 13, März ermordet Nikolaus II. hat am 15. März abgedankt Iwan der Schreckliche starb am 18. März Paul I. wurde am 24. März erdrosselt Nicht, dass ich etwas vorschlagen würde, aber Tradition ist wichtig! Kommentar (13) | tags:

Santa Bike Girls des Jahres..

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann

(+5)

Kommentar (3) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Dieses Jahr hat mir der Nikolaus nichts geschenkt und nur..

(-55)

Dieses Jahr hat mir der Nikolaus nichts geschenkt und nur an, ihr wisst ja schon, gedenkt. Es geht einem alten Mann halt so, danach ist er völlig K.O. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann

(+26)

Kommentar (2) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Ein Schenkel im Stiegel? Danke, Nikolaus!..

(+99)

Ein Schenkel im Stiegel? Danke, Nikolaus! Kommentar (1) | tags:

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann

(+35)

Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne...

(+21)

Als Kind wohnte der Weihnachts- zeit noch ein Zauber inne. Adventskalender, Nikolaus, Heiligabend und Weihnachtsmann. Heute als 38-Jähriger: Booster, Stromnachzahlung, Arbeit, Intimfrisur wie ein explodierter Igel und wenn ich mal ein Stiefel rausstelle, kackt ein Hund rein. Kommentar (3) | tags:   #booster  #nikolaus  #advent  #adventszeit  #adventskalender  #weihnachtsmann

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann

(+115)

Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Wenn dein Kind nicht an den Nikolaus glaubt, zeig ihm..

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann bilder, rentierschlitten

(+106)

Kommentar (3) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann  #rentierschlitten

Kind flüstert: "Mama, ich glaub, den Nikolaus gibt’s gar.."

(+29)

Kind flüstert: “Mama, ich glaub, den Nikolaus gibt’s gar nicht. ICH glaub, das bist DU!“ „Hm, meinste? Aber wenns den doch gibt und der hat das jetzt gehört?“ „NIKOLAUS, DAS WAR NICHT SO GEMEINT!“ Kommentar (0) | tags:   #nikolaus





Gehe zur Seite: