Lustige Bilder - Weihnachtsmann

Weihnachtsmann im Laden: "Na lustig, bist du auch immer schön brav.."

(+2)

Weihnachtsmann im Laden: "Na, bist du auch immer schön brav gewesen?" Ich: Kommentar (2) | tags: #Weihnachtsmann im Laden: "Na  #bist du auch immer schön brav   #"

Sie: "Er denkt bestimmt an eine andere" Er: "Warum firmiert.."

(-19)

Sie: "Er denkt bestimmt an eine andere" Er: "Warum firmiert man die Weihnachtsmann & Co. KG nicht in die Weihnachtsmann SE um und bringt sie an die Börse???" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der Weihnachtsmann ist schon unterwegs..

(+15)

Kommentar (0) | tags:

Weihnachtsmann & Co KG impliziert, dass der Weihnachtsmann..

(-20)

Weihnachtsmann & Co KG impliziert, dass der Weihnachtsmann am Nordpol eine Kommanditgesellschaft nach deutschem Recht betreibt. Wer sind die Kommanditisten? Seine Elfen? Betreibt der Weihnachtsmann darüber hinaus eine GmbH, die er als Komplementär eingesetzt hat, um nicht voll mit seinem Privatvermögen haften zu müssen? Wofür und unter welchen Umständen haftet der Weihnachtsmann eigentlich? Kommentar (0) | tags:

Gestern dem Weihnachtsmann schon mal einen Brief..

(+101)

Gestern dem Weihnachtsmann schon mal einen Brief geschrieben... einfach nur so... um Hallo zu sagen... nicht, dass er denkt, ich melde mich nur, wenn ich etwas will.. Kommentar (0) | tags:

Verkaufe Weihnachtsbäume. Nach dem Anzünden wirst du den..

(+103)

Verkaufe Weihnachtsbäume. Nach dem Anzünden wirst du den Weihnachtsmann und sogar die Rentiere sehen, garantiert sonst Geld zurück! Kommentar (4) | tags:

Lieber Weihnachtsmann, bitte, bitte, bitte ein kleines..

(+103)

Lieber Weihnachtsmann. Bitte, bitte, bitte ein kleines Pony. Du brauchst auch meinem Papa nichts mitbringen. Deine Laura. Kommentar (1) | tags:

(+138)

Haha, der Räuber behauptet: "Das Geld hat der Weihnachtsmann gestohlen" Kommentar (10) | tags:

Erste Bilder: Weihnachtsmann im Homeoffice...

(-3)

Erste Bilder: Weihnachtsmann im Homeoffice. Kommentar (2) | tags:

Putins unfähiger Weihnachtsmann

(+21)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: