Eine Frau, die sich einer Chemotherapie unterziehen musste, sieht ihren Hund zum ersten mal sein einem Monat..

» «

(+236)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  ziehenemotherapiechemotherapiehund

Kommentare

2019-01-09 17:58:37 von

0 (2)

Avatar

Ein erfahrener Hooligan ohne Unterwäsche ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will, und es ist unmöglich, dem Charme der Frauen lange Zeit zu widerstehen. Lernen Sie sich schneller kennen.

Ah ja...

Reply

2019-01-09 18:00:15 von

+1 (1)

Avatar

So zeigt sich echte, ehrliche Freude.

Reply

2019-01-09 21:41:12 von

+1 (1)

Avatar

Kommentare 1 und 2: Ist das eine Art stiller Briefkasten oder was? Habt ihr nen geheimkode?

Reply

2019-01-14 19:42:20 von

+1 (1)

Avatar

Zu 2019-01-09 21:41:12: Ich finde, der "Geheimcode" sieht irgendwie nach Russisch aus. Mir scheint, der zweite Kommentar ist die Übersetzung des Ersten. Mit meinen rudimentären Russischkenntinssen kann ich immerhin das zweite Wort als "chuliganka" entziffern. Das klingt irgendwie schon nach eingerussischtem "Hooligan". Das geballte Wissen der Welt (Gugel-Übersetzer) zu bemühen, die Übersetzung zu verifizieren, habe ich jetzt aber keine Muße.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

2020-08-04 08:59:41 von anonym

0 (2)

Avatar

Gute Besserung weitehin. Das Video waere aussagekraeftiger im Horizontalformat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen