DEBESTE.de

Lustige Bilder - Emo

Lena Pierce war erst 14 Jahre alt..

Lena Pierce war erst 14 Jahre alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Lena Pierce war erst 14 Jahre alt, als sie 1933 ihre Tochter Eva May zur Welt brachte. Aufgrund ihres jungen Alters und ihres Status als Mündel des Staates wurde Lena gezwungen, ihr Baby zur Adoption freizugeben. Das Baby wurde von einer Familie auf Long Island adoptiert und in Betty Morrell umbenannt. Betty Morrell verbrachte viele Jahre damit, nach ihrer leiblichen Mutter zu suchen. Mit der Hilfe ihrer Enkelin und genealogischer Forschung auf ancestry.com konnte sie schließlich ihre Mutter Lena Pierce nach 82 Jahren finden und sich mit ihr wieder vereinen. Ihr emotionales Wiedersehen fand 2016 in Binghamton, New York, statt. Diese bemerkenswerte Geschichte zeigt die Beharrlichkeit und Widerstandsfähigkeit beider Frauen in ihrem Bestreben, wieder zueinander zu finden. Kommentar (0) | tags:   #lena  #tochter  #status  #baby  #adoption

Deine Frau hat dir eine Nachricht gesendet..

Deine Frau hat dir eine Nachricht gesendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Deine Frau hat dir eine Nachricht gesendet. Soll ich sie dir vorlesen? - Ja - "Hallo Schatz, soll ich dir heute abend mal wieder schön einen blasen? Emoji Küsschen." Möchtest du antworten? - Nein - Ich habe deiner Frau eine Nachricht mit "Nein" gesendet. Kommentar (0) | tags:   #frau  #schatz  #heute  #abend  #emoji

Habe beim letzten Meeting 2x aus Versehen mein Glas..

Habe beim letzten Meeting 2x aus Versehen mein Glas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Habe beim letzten Meeting 2x aus Versehen mein Glas umgeworfen und mein Chef hat mir heute eine Schnabeltasse geschenkt. Ich fühl mich gemobbt Kommentar (0) | tags:   #meeting  #chef lustig  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich werde nie vergessen, wie ich einmal Lady Gaga..

Ich werde nie vergessen, wie ich einmal Lady Gaga.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ich werde nie vergessen, wie ich einmal Lady Gaga auf der Straße traf und sie in komplett akzentfreiem Deutsch zu mir sagte: „Ich bin nicht Lady Gaga.“ Mein Famemoment Kommentar (0) | tags:

Wir müssen nicht die ganze Zeit positiv sein..

Wir müssen nicht die ganze Zeit positiv sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wir müssen nicht die ganze Zeit positiv sein. Es ist in Ordnung, wenn wir mal traurig, ängstlich, wütend, oder genervt sind. Emotionen machen uns menschlich. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ordnung  #wenn  #traurig  #wütend  #genervt  #emotionen  #machen

Nimm einer Beziehung den S*ex weg und du wirst feststellen..

Nimm einer Beziehung den S*ex weg und du wirst feststellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Nimm einer Beziehung den Sex weg und du wirst feststellen, dass nicht viele Menschen auf emotionaler, mentaler oder spiritueller Ebene etwas zu bieten haben. Kommentar (0) | tags:

Warum steigst du bei uns nicht ein?..

Warum steigst du bei uns nicht ein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Warum steigst du bei uns nicht ein? Ich will demokratisch sein! #NOAFD Kommentar (0) | tags:

Du nennst es: Kaffee..

Du nennst es: Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Du nennst es: Kaffee. - Ich nenne es: Emotionaler Support. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Statt Ghosting sollte es sich einbürgern, dass man als..

Statt Ghosting sollte es sich einbürgern, dass man als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Statt Ghosting sollte es sich einbürgern, dass man als letzte Nachricht einen -Emoji schickt. Dann weiß der andere auch ohne, dass man viel Zeit und Energie in eine Nachricht investiert, dass die Sache jetzt zuente ist. Kommentar (0) | tags:   #emoji  #ohne  #zeit  #energie

Sechsjähriges Mädchen ka*ckt hier im ICE-Ruhebereich..

Sechsjähriges Mädchen ka*ckt hier im ICE-Ruhebereich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sechsjähriges Mädchen kackt hier im ICE-Ruhebereich jeden an, der nicht absolut still ist. Maximal Flüstern ist erlaubt. Insbesondere die Eltern werden angemotzt von wegen „wisst ihr eigentlich nicht was Ruhe bedeutet?!“ Sehr sympathisch. Das Mädel hat’s kapiert ☻ Kommentar (0) | tags: