Lustige Bilder - Emo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+553)

Die Hamas Unterstützer Demo #b0411 in #Berlin am besten direkt zum #BER umleiten, & dann ab per Freiflug in Nahen Osten. Da können sie dann irgendwo in der Wüste #DasKalifatlstDie Lösung plärren, & Ringelpiez mit anfassen spielen. Interessiert uns nicht. Hauptsache raus hier!! Kommentar (0) | tags:   #wüste  #hamas  #spiele

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit..

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+539)

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit palästinensischen/muslimischen Opfern habe? Mal schauen... weil die Israelis nicht angefangen haben - weil die Palästinenser die Hamas zu einem großen Teil unterstützen - weil Israelis nicht im Namen ihrer Religion Terroranschläge begehen - weil sie mich und meine Lebensweise sowie den ganzen Westen nicht hassen - weil ich von ihnen nicht ständig beleidigt und bedroht werde - weil sie die Freiheit und Sicherheit meines Landes nicht durch ihr Weltbild bedrohen - weil sie keine Hass- und Krawalldemos in Deutschland abhalten Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #israel  #groß  #hamas  #muslim  #deutschland  #deutsch  #namen  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+485)

Als #Flüchtlingshelfer engagiere ich mich, weil ich tatsächlich schutzbedürftigen Menschen in Deutschland bei der Ankunft und #Integration helfen möchte. Doch mittlerweile demotiviert mich diese ehrenamtliche Arbeit immer öfter. Ein Beispiel aus den letzten Tagen macht das deutlich: Ein Mann aus der #Ukraine berichtete mir offenherzig und ungeniert - wie viele in Deutschland Ankommende es mittlerweile tun - über seine Geschichte. Bemerkenswert war dabei die Aussage in gebrochenem Englisch, frei übersetzt: "Eigentlich haben wir dort, wo ich in unserem Land lebe, nie etwas von #Krieg mitbekommen. Aber wenn sich natürlich Deutschland schon anbietet, dann nimmt man das eben mit. Und geprüft wurden wir ja auch nicht. Das Geld kann die #Familie zuhause letztlich gut gebrauchen". Kommentar (0) | tags:   #menschen  #deutschland  #integration  #doch  #zuhause  #arbeit  #englisch  #deutsch  #rauchen  #kommen  #krieg  #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste..

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+478)

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) mit einem ersten Resüme BILD: „Die Proteste sind bislang diszipliniert und verantwortungsvoll. Wir haben nichts anderes erwartet, alle Versuche, unsere Landwirte zu kriminalisieren und in die rechte Ecke zu schieben, sind gescheitert. Es werden Rettungswege geplant und gesichert, die Absprachen und Zusammenarbeit mit der Polizei vor Ort funktioniert. Das alles unterscheidet diesen ordnungsgemäßen, demokratischen Protest von der kriminellen Willkür der so genannten Klimakleber." Kommentar (0) | tags:   #krimi  #lang  #rettung  #bauern  #arbeit  #landwirt  #deutsch  #deutsche

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung..

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+468)

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung war schon immer Teil der grünen DNA. Und sie war niemals nur friedlich. Hunderte von verletzten Polizisten, sogar Tote, bei Großdemos in Wackersdorf, Brokdorf oder der Startbahn West. Ähnliches galt für die G8-Demo in Frankfurt oder die Proteste in Lützerath. Und trotz dieser vielen Gewalt-Eskalationen wären die Grünen niemals auf die Idee gekommen, die Art und Weise ihrer Protestkultur in Frage zu stellen. Über die letzten 40 Jahre nahm man Opfer (auf beiden Seiten) billigend in Kauf. Weil es ja einer guten Sache diente und „gegen die da oben" ging. Jetzt sitzen die Grünen selbst „dort oben". Und können es nicht fassen, dass es nun eine Protestkultur gibt, die sich gegen ihre Politik richtet. Kommentar (0) | tags:   #der grünen  #lützerath  #atomkraft  #atom  #ente  #dorf  #groß  #hund  #kommen  #hunde

Eine schwedische Aktivistin erklärt bei Anne Will die..

Eine schwedische Aktivistin erklärt bei Anne Will die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+467)

Eine schwedische Aktivistin erklärt bei Anne Will die Deutschen zu einem der schlimmsten Klimasünder und das deutsche Bildungsbürgertum lässt masochistisch diese Vorwürfe über sich ergehen. Was aber sagen die Zahlen? 2021 betrugen Deutschlands CO2-Emissionen ca. 665 Millionen Tonnen, Chinas lagen bei 12,5 Milliarden Tonnen. Während wir unseren CO2-Ausstoß seit 1990 um 35% gesenkt haben, haben Indien und China ihre Emissionen vervierfacht und verfünffacht. Was die CO2-Effizienz angeht (also die CO2 Emission pro 1000$ erzeugter Wirtschaftsleistung) steht Deutschland mit 0,14 Tonnen pro 1000$ BIP noch besser da. Zum Vergleich: USA (0,23 t), Südkorea (0,27 t), Australien (0,29 t), Russland (0,48 t) China (0,50 t) Angesichts dieser Zahlen ist es also völlig absurd zu behaupten, wir wären einer der schlimmsten Klimasünder. Das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen hat einen Bildungsauftrag. Und dieser Auftrag besteht nicht darin, Woche für Woche irgendwelche Leute einzuladen, die gezielt Emotionen schüren, Ängste verbreiten und ihre eigenen Befindlichkeiten mit wissenschaftlichen Fakten verwechseln. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #klima  #woche  #russland  #zahlen  #emotionen  #akten  #emo  #wirtschaft  #deutschland  #anne  #china  #reiten  #tisch vergleich echt deutsche deutsch elche gesicht elch schaf alien australien

Jemand hat auf einer Demo einen Ziegelstein auf ein Pferd..

Jemand hat auf einer Demo einen Ziegelstein auf ein Pferd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+458)

Kommentar (29) | tags:   #emo  #ziege  #pferd

Renate Künast findet das Ausmaß der Bauernproteste..

Renate Künast findet das Ausmaß der Bauernproteste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+438)

Renate Künast findet das Ausmaß der Bauernproteste „übertrieben“, Kinder hätten wegen der Demonstrationen angeblich „Angst". Meine Güte, was für ein Blödsinn. - Hier sind die Kinder in Angst Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bauern  #bauernprotest  #blödsinn

In den Emojis von Android wurde das Ei aus dem Salat..

In den Emojis von Android wurde das Ei aus dem Salat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+401)

Kommentar (0) | tags:   #salat  #emoji  #emo  #emojis  #android

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+398)

Sozialdemokrat Dybvad Bek (39) - Dänen-Minister erklärt, wie Abschiebung geht - Nur noch 400 ausreisepflichtige Migranten in Dänemark Kommentar (0) | tags:   #migranten  #reise





Gehe zur Seite: