DEBESTE.de

Lustige Bilder - Chemotherapie

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer..

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer. Kommt ein Neonazi hinzu. Meint die Dame: "Ach sie Ärmster, erst Chemotherapie und dann noch orthopädische Schuhe!" Kommentar (1) | tags:   #alte  #wartezimmer  #chemotherapie

US-Forschern gelang der Durchbruch bei der Krebsbekämpfung...

US-Forschern gelang der Durchbruch bei der Krebsbekämpfung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

US-Forschern gelang der Durchbruch bei der Krebsbekämpfung. 12 Teilnehmer litten unter Darmkrebs mit großen Tumoren und jeder Einzelne konnte ohne eine Chemotherapie geheilt werden. Kommentar (12) | tags:   #emo  #therapie  #erde  #ohne  #darm  #krebs  #chemotherapie  #groß  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oma zum Skinhead: "Oh, Sie Armer. Nach der Chemotherapie..""

Oma zum Skinhead: "Oh, Sie Armer. Nach der Chemotherapie.."" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Oma zum Skinhead: "Oh, Sie Armer. Nach der Chemotherapie auch noch orthopädische Schuhe!" Kommentar (6) | tags:   #emo  #therapie  #chemotherapie  #schuhe

Meine Hausärztin, wenn ich meine Diagnose bereits aus..

Meine Hausärztin, wenn ich meine Diagnose bereits aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Meine Hausärztin, wenn ich meine Diagnose bereits aus Google habe und nach Chemotherapie frage... Kommentar (0) | tags:   #google  #haus  #emo  #therapie  #ärztin  #chemotherapie

Pelé ist sehr krank. Er hat Dickdarmkrebs im..

Pelé ist sehr krank. Er hat Dickdarmkrebs im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Pelé ist sehr krank. Er hat Dickdarmkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Die Chemotherapie bringt nichts mehr. Das Einzige, was bleibt, ist die Palliativmedizin. Sei stark, König. Kommentar (13) | tags:   #medizin  #kran  #emo  #therapie  #könig  #darm  #sehr  #star  #krebs  #chemotherapie  #krank

Dieses Mädchen hat seine Haare abgeschnitten, um sie..

Dieses Mädchen hat seine Haare abgeschnitten, um sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+258)

Dieses Mädchen hat seine Haare abgeschnitten, um sie Patientinnen nach der Chemotherapie zu geben Kommentar (15) | tags:   #haare  #haar  #emo  #therapie  #geb  #mädchen  #chemotherapie

Ein Skinhead sitzt in der U-Bahn. Ihm gegenüber eine alte..

Ein Skinhead sitzt in der U-Bahn. Ihm gegenüber eine alte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ein Skinhead sitzt in der U-Bahn. Ihm gegenüber eine alte Frau, die immer wieder seine Glatze und die Springerstiefel ansieht, den Kopf schüttelt und besorgt mit der Zunge schnalzt. Irgedwann wird es dem Skinhead zu blöd und er fährt die Oma an: "Haben Sie ein Problem oder was?" "Ach, Die tun mir ja so leid, mein Junge", seufzt sie "Erst die Chemotherapie und dann auch noch Orthopädische Schuhe...!" Kommentar (1) | tags:   #glatze  #schuhe  #emo  #therapie  #zunge  #bahn  #hütte  #junge  #chemotherapie  #stiefel  #ringer