DEBESTE.de

Lustige Bilder - Therapie

Warum ist der Patient gestorben?..

Warum ist der Patient gestorben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Warum ist der Patient gestorben? - Der ist nicht "gestorben" er ist lediglich "intensivmedizinisch Austherapiert"!! Kommentar (0) | tags:

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manche Menschen sind wie eine kostenlose Therapie. Sie kommen, sie strahlen, sie bringen uns zum Lachen und verlangen keine Gegenleistung. Das sind wertvolle Menschen! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #kommen  #lachen  #zum lachen  #s zum lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer..

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer. Kommt ein Neonazi hinzu. Meint die Dame: "Ach sie Ärmster, erst Chemotherapie und dann noch orthopädische Schuhe!" Kommentar (0) | tags:   #alte  #wartezimmer  #chemotherapie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Zur Therapie gehen - „Man lebt." - Die meisten Männer Kommentar (0) | tags:   #therapie

Die durchschnittliche Wartezeit auf den Beginn einer..

Die durchschnittliche Wartezeit auf den Beginn einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die durchschnittliche Wartezeit auf den Beginn einer Psychotherapie in Deutschland beträgt etwa 5 Monate. Kommentar (0) | tags:

Erstgespräch Psychotherapie..

Erstgespräch Psychotherapie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Erstgespräch Psychotherapie Pat: Mein Freund sagt, ich soll eine Therapie machen. Er kommt nicht zurecht, ist eifersüchtig, unzufrieden mit meinem Aussehen u unserem Sexleben. Ich: Vllt brauchen Sie keine Therapie sondern einen anderen Partner. Pat: Ok, stimmt. Therapie beendet. Kommentar (0) | tags:

Sie haben Depressionen?..

Sie haben Depressionen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sie haben Depressionen? Da sollten wir schnellstens eine Therapie beginnen! - Passt es ihnen in einem halben Jahr morgens um 8? Kommentar (0) | tags:   #therapie  #morgens

Lächle, du kannst sie nicht alle therapieren..

Lächle, du kannst sie nicht alle therapieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Lächle, du kannst sie nicht alle therapieren. Kommentar (0) | tags:

Manchmal ist Zeit mit dem Lieblingsmenschen..

Manchmal ist Zeit mit dem Lieblingsmenschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal ist Zeit mit dem Lieblingsmenschen die einzige Therapie, die man braucht. Kommentar (0) | tags: