"Wie ist das Leben mit drei Kleinkindern?" "Du stehst..

» «

(+97)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  schuhekinderkranziehenziegeseekrank wolf boot anziehen kleinkinder klein krank

"Wie ist das Leben mit drei Kleinkindern?" "Du stehst an einem Fluss mit einer Ziege, einem Wolf und einem Kohlkopf und willst rüber. Du kannst aber immer nur zwei mit ins Boot nehmen, die Ziege wird seekrank, der Wolf wollte die anderen Schuhe anziehen und der Kohlkopf brennt."

Kommentare

2019-01-26 19:42:07 von

0 (0)

Avatar

Und?

Reply

2019-01-27 10:30:05 von

0 (2)

Avatar

Nur dumm.

Reply

2019-01-27 15:32:05 von

+3 (3)

Avatar

Oberhalb kommentierten nur Leute, die keine Kinder haben

Reply

2019-01-31 13:44:14 von

+2 (2)

Avatar

Ganz einfach: den Kohl erst mal ins Wasser tunken und dem Wolf sagen, wenn er weiter über seine Schuhe meckert, lässt Du die Ziege draufkotzen.
Und würdest Du Deine Kinder besser kennen, hättest Du Tabletten gegen See-/Reisekrankheit dabei, der Wolf seine geputzten Lieblingsschuhe an und der Kohl hätte nicht mit Streichhölzern gespielt...

Reply

2019-03-22 19:49:21 von

0 (2)

Avatar

Kommt ja selten vor, dass ich auf dieser Seite mal spontan laut loslachen muss. Meistens entfährt mir höchstens ein "Ha. Ja, witzig." und dann klicke ich schon auf plus. Aber das hier beschreibt eine so absurde Situation, da musste ich wirklich lachen!
Danke Pola!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen