"Hallo, ich will den neuen Router.."

» «

(+103)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  damalshalloholzneuetechnikpferd

"Hallo, ich will den neuen Router installieren." Obwohl nichts dergleichen bestellt ist, wird dem Techniker sofort jede Tür geöffnet. Weiß nicht, wieso die Griechen damals so aufwändig ein Holzpferd gebastelt haben.

Kommentare

2019-02-10 16:54:33 von

+5 (5)

Avatar

Wo gibt's denn sowas ?

Reply

2019-02-10 23:10:04 von

+6 (6)

Avatar

Doch so leichtgläubig sind die Menschen. Das trojanische Pferd war die damalige Variante . Hat auch funktioniert. Also: Nix dazugelernt.

Reply

2019-02-11 03:07:13 von

+5 (5)

Avatar

... dreist behauptet ist halb bewiesen?

Reply

2019-02-11 12:37:22 von

+6 (6)

Avatar

Aber das mit den Banken hat doch auch perfekt funktioniert - ohne dass die da irgendwo rein mussten um sich selber zu nehmen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen