DEBESTE.de

Lustige Bilder - Holz

Haben wir noch Brennholz, Pinocchio?..

Haben wir noch Brennholz, Pinocchio?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Haben wir noch Brennholz, Pinocchio? Kommentar (0) | tags:   #brennholz  #pinocchio

Wenn du dir vor dem Pöbel..

Wenn du dir vor dem Pöbel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Wenn du dir vor dem Pöbel die Bratwurst ohne Impfung gratis reinballerst. Kommentar (0) | tags: #olaf scholz  #wenn  #bratwurst  #ohne  #impfung  #gratis

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern hat jemand mein Holz geklaut..

Gestern hat jemand mein Holz geklaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Gestern hat jemand mein Holz geklaut... HOLZDIEB Du wirst keine Freude an meinem Holz haben, ein Stück ist mit Schwarzpulver gefüllt. Kommentar (0) | tags:   #holz  #freude

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume..

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume stimmten beharrlich für die Axt, weil sie einen Stiel aus Holz hatte. Kommentar (0) | tags:

Wenn Olaf Scholz jetzt bei TikTok ist..

Wenn Olaf Scholz jetzt bei TikTok ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn Olaf Scholz jetzt bei TikTok ist, heißt der Eistee, den er bald auf den Markt wirfen dann "Oil of Olaf"? Kommentar (0) | tags:

Scholz startet TikTok-Account..

Scholz startet TikTok-Account.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Scholz startet TikTok-Account >>Ich tanze nicht. Versprochen<« - Sondern: Kommentar (0) | tags:

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann..

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann: 1. Ich liebe dich! 2. Es tut mir leid. 3. Tschechisches Streichholzschächtelchen. Kommentar (0) | tags:

Um nicht von der Holzverarbeitenden Industrie abhängig zu..

Um nicht von der Holzverarbeitenden Industrie abhängig zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Um nicht von der Holzverarbeitenden Industrie abhängig zu sein, fertigt Martin seine Zahnstocher selber an. Kommentar (0) | tags:

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme..

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme. Im Bett klappt es nicht so richtig. Er geht zum Arzt und schildert sein Problem. - Arzt: "Kein Thema, kein Problem. Kaufen Sie sich ein Holzlineal und binden Sie es sich um das gute Stück. Sie werden sehen es wirkt fantastisch." - Gesagt, getan: Sie verleben eine traumhafte Nacht. Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Schamlippen der Frau miteinander. - Sagt die rechte zur linken: "Du wir haben ja schon einiges erlebt. Lange, Kurze, Dicke, Dünne. Aber dass noch einer auf der Tragbahre reingeschoben wird ..." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Neue Zeckenart aktiv - Hyalomma-Zecke - von Zugvögeln aus den Tropen eingeschleppt - fünfmal größer als heimische „Holzböcke" - Aktive Jäger - können sehen und hören - verfolgen ihre Opfer über mehrere hundert Meter weit Krankheitserregend - neben Borreliose und FSME, kann sie Kongo-Fieber übertragen Kommentar (0) | tags:   #neue