Eltern eben am Spielplatz zum Kind: "Du darfst niemals.."

» «

(+89)

Kommentar (2)    tags:  spielplatzdamalslachenelternkaputtarzt mund gesicht gift

Eltern eben am Spielplatz zum Kind: "Du darfst niemals Sand essen! Der ist giftig und wir müssen dann zum Arzt!" Meine Eltern damals: *lassen mich Sand in den Mund nehmen und lachen sich kaputt, weil ich das Gesicht verziehe und sie wissen, dass ich das nie wieder tun werde*

Kommentare

2019-02-27 15:42:03 von

+2 (4)

Avatar

Meine Kinder durften Sand in den Mund nehmen, aber nur weil es unser Sandkasten war und über Nacht abgedeckt wurde. Aber nicht aus einem öffentlichen Hunde- und Katzenklo!
aik74

Reply

2019-02-27 16:18:58 von

+4 (4)

Avatar

Hin und wieder mal ne Hand voll Dreck stärkt das Immunsystem! Und was Dich nicht umbringt, macht Dich nur härter!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen