DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kaputt

Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt...

Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt. Kommentar (0) | tags:   #kaputt

Im Moment fühlt es sich so an, als..

Im Moment fühlt es sich so an, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im Moment fühlt es sich so an, als würde das Schicksal ausprobieren wie viele Schläge ich brauche um endgültig kaputt zu gehen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich stehe darauf und warte, dass es funktioniert, aber es..

Ich stehe darauf und warte, dass es funktioniert, aber es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich stehe darauf und warte, dass es funktioniert, aber es scheint kaputt zu sein Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

WENN DU IN DEINEN DREISSIGERN REALISIERST, DASS DU IN EINER BERUFLICHEN SACKGASSE BIST UND DIR DIESE NUN LANGSAM ABER SICHER DEIN GANZES LEBEN KAPUTT MACHT: ICH HAB MICH VERSKILLT... *SCHNIEF* Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langsam  #leben  #kaputt

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung..

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab ne clean weiße Wohnungsein- richtung und meine Schwieger- mutter schenkt mir ein buntes Gläserset. Wie sollen denn jetzt zufällig 12 Gläser kaputt gehen? Kommentar (0) | tags:

Es ist kaputt gegangen..

Es ist kaputt gegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Es ist kaputt gegangen Kommentar (0) | tags: #ziegen  #tiere

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Manche Menschen machen unser Vertrauen so kaputt, dass..

Manche Menschen machen unser Vertrauen so kaputt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manche Menschen machen unser Vertrauen so kaputt, dass die die es wirklich ernst meinen, es verdammt schwer haben unser Vertrauen zu gewinnen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen  #vertrauen  #kaputt

Nein, Vertrauen ist kein nachwachsender Rohstoff..

Nein, Vertrauen ist kein nachwachsender Rohstoff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Nein, Vertrauen ist kein nachwachsender Rohstoff. Was kaputt ist, ist kaputt. Kommentar (0) | tags:   #nein  #vertrauen  #kaputt

"Mach ich den Meeresspiegel kaputt, wenn.."

"Mach ich den Meeresspiegel kaputt, wenn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

„Mach ich den Meeresspiegel kaputt, wenn ich in See steche?" Kommentar (0) | tags:   #kaputt  #wenn