Ein Türke steigt in München in ein Taxi..

» «

Ein Türke steigt in München in ein Taxi.



Kaum Platz genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten.


...

(+74)

Kommentar (5)    tags:  musikreligiontaxifahrerradiomünchenblasmusik taxi türke kamel

Ein Türke steigt in München in ein Taxi. Kaum Platz genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten. "Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese 'Blasmusik' ist nur für euch Ungläubige." Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür. Der Moslem schaut ihn an und fragt: "Wieso bleibst du stehen?" Der Taxifahrer antwortete: "In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also steig aus und warte auf ein Kamel!"

Kommentare

2019-03-07 20:17:19 von

-4 (16)

Avatar

Ja weil es muss immer ein Moslem sein...im Zeit von Jesus oder David gab es ja Taxis ohne Ende!
Hört doch einfach mit dieser scheiß auf...Türken sind in Deutschland besser integriert als diverse andere!

Unabhängig davon hat eine Nationalität nichts mit der Glaube zu tun...für die Idioten unter uns...das nennt man LAIZISMUS!

Reply

2019-03-07 21:36:47 von

+5 (9)

Avatar

Ach, fick dich doch.

Reply

2019-03-08 19:42:16 von

+2 (10)

Avatar

@2019-03-07 20:17:19 von anonim
Volle Zustimmung.

@anderer Kommentar: Assi.

Reply

2019-03-09 01:48:58 von

+2 (6)

Avatar

"... hat eine Nationalität nichts mit der Glaube zu tun..."
Nach eigener Aussage ist Kaya Yanar evangelischer Christ, sein Bruder Erkan Katholik, deren Mutter Muslima, der Vater gottgläubig, aber ohne Festlegung auf eine bestimmte Religion.
aik74

Reply

2019-03-09 01:58:10 von

+3 (5)

Avatar

Apropos Musik. Der "Moslem", der Musik als schädlich bezeichnete, war Ajatollah Ruhollah Chomeini, dennoch ließ er von Knabenchören Lobeshymnen auf sich selbst, die islamische Revolution im Iran, etc etc singen.
aik74

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen