Lustige Bilder - Religion

Es gibt Fachkräftemangel aber wer mit Mitte 30 nochmal ne..

(+96)

Es gibt Fachkräftemangel aber wer mit Mitte 30 nochmal ne andere Ausbildung machen will sitzt für 500€ im Monat mit 16-jährigen im katholischen Religionsunterricht. Kommentar (0) | tags:

Es ist der zweite Jahrestag des Todes von Dr. Mohamed..

(+229)

Es ist der zweite Jahrestag des Todes von Dr. Mohamed Mashally, bekannt als "Arzt der Armen". Er schloss sein Medizinstudium 1967 ab. Mehr als 50 Jahre lang besuchte er die Armen in seiner Stadt in Ägypten. In seiner bescheidenen Klinik machte er alles umsonst, gab seinen ärmsten Patienten auch Geld, um Medikamente zu kaufen, und verlangte von Patienten, die finanziell gut gestellt waren, weniger als einen Dollar. Er hatte nie ein Auto, nicht einmal ein Mobiltelefon. Obwohl er über 80 Jahre alt war, ging er von seinem Haus zur Klinik zu Fuß. Als ein Machthaber aus der Bucht von seiner Geschichte erfuhr, gab er ihm 20000 Dollar und schenkte ihm auch ein Auto, um sich fortzubewegen. Doch ein Jahr später, nach seiner Rückkehr nach Ägypten, entdeckte der Magnat, dass Mohammed das Auto verkauft hatte, um seinen armen Patienten zu helfen... Muhammad Mashaly sagte: "Nach meinem Schulabschluss entdeckte ich, dass mein Vater sein ganzes Leben dem Beruf des Arztes gewidmet hatte. Damals versprach ich Gott, keinen einzigen Cent von den Armen zu nehmen und mein Leben im Sinne meines Nächsten zu leben, unabhängig von seiner Kultur oder Religion." Kommentar (0) | tags:

Man braucht keine Religion, um eine Moral haben...

(+178)

Man braucht keine Religion, um eine Moral haben. Wenn du gut nicht von schlecht unterscheiden kannst, fehlt die Empathie, nicht die Religion. Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn du eine ganze Religion ins Leben rufst nur damit dein..

(+99)

wenn du eine ganze Religion ins Leben rufst nur damit dein Mann nicht rausfindet dass du Fremdgegangen bist Kommentar (13) | tags:

evangelion

(+9)

Genau meine Religion Kommentar (0) | tags: #evangelion

"Wir sehn die Welt in der himmlischen Abendbeleuchtung der.."

(+15)

"Wir sehn die Welt in der himmlischen Abendbeleuchtung der Religion, aber die Sonne steht hinter uns." - Wolfgang Menzel - "Nun sag, wie hast du’s mit der Religion? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon." - Johann Wolfgang von Goethe; Faust - Kommentar (6) | tags:

Es gibt übrigens keine Rasse, keine Religion, keine..

(+135)

Es gibt übrigens keine Rasse, keine Religion, keine Nation, keine Hautfarbe und kein Geschlecht ohne naturgegebenen Anteil an Vollidioten. Kommentar (21) | tags:

Glaube ist, an einem Feiertag wie Karfreitag kein Fleisch..

(-113)

Glaube ist, an einem Feiertag wie Karfreitag kein Fleisch zu essen, weil das eine Religion eben so vorgibt. Wissen ist, das ganze Jahr kein Fleisch zu essen, weil Massentier- haltung katastrophal für Klima und Umwelt ist, den globalen Hunger fördert und massives Tierleid bedeutet. Kommentar (17) | tags:

Dixie

satire  lustig,lustig  lustige bilder,witz  bilder,frech ,böse ,cartoon ,collage ,politik ,religion,

(0)

Kommentar (0) | tags: #satire  #lustig  #witz  #frech  #böse  #cartoon  #collage  #politik  #religion

*auf einer Party* Sie: "Und was studierst du?"..

(+133)

*auf einer Party* Sie: "Und was studierst du?" Er: "Geologie." Sie: "Ui, Theologie? Religion und so?" Er: "Nein, GEOlogie. Steine, nicht steinigen!" Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: