DEBESTE.de

Lustige Bilder - Taxifahrer

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (0) | tags:   #auto

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi..

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. "Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!", ruft der Taxifahrer nach hinten. "Scheiße!", flucht der Mann, "Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #taxi  #auto  #mann  #ruft

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes..

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes. Denn in der Bibel steht: "Schlimmes wird euch wieder fahren". Kommentar (2) | tags:   #taxifahrer  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin..

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin, musste der Fahrer plötzlich stark bremsen. - Ich: "Das war knapp." - Taxifahrer: "Locker bleiben. Du sitzt neben Reaktion sein Vater." Kommentar (3) | tags:   #taxi  #taxifahrer

Taxifahrer: *spricht nicht mit dir*..

Taxifahrer: *spricht nicht mit dir*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Taxifahrer: *spricht nicht mit dir* Kommentar (0) | tags:   #taxifahrer

"Und zum Feierabend noch ein Radler."..

"Und zum Feierabend noch ein Radler.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Und zum Feierabend noch ein Radler." Bernd, 48, Taxifahrer, biegt ab ohne Schulterblick. Kommentar (1) | tags:   #feierabend  #taxifahrer  #ohne  #feier  #raben  #adler  #abend  #radler

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer...

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer. Nachdem er seinen Wagen bekommen hat, ist er bereit, den ersten Fahrgast aufzunehmen. Nachdem er gefragt hat, wo es hingehen soll, spricht der Fahrer kein einziges Wort mehr, es herrscht absolute Stille im Taxi, nicht einmal das Radio läuft, auch das Funkgerät ist aus. Alles Nostalgie Der Fahrgast ist aber eine kommunikative Frohnatur und hält die Situation nicht sehr lange aus. Also versucht er, ein Gespräch anzufangen: „Sagen Sie, ..." „VERDAMMTE SCHEISSE, HERRGOTT!!!", brüllt der Fahrer, bis ins Mark erschreckt, und legt dabei eine Vollbremsung hin. Die Autos hinter ihm können gerade noch einen Unfall verhindern und ausweichen oder bremsen. Der Fahrgast ist erschüttert und stammelt: „W-w-w-was zum Teufel ist denn in Sie gefahren?" Der Fahrer atmet tief durch und sagt mit zitternder Stimme: ,,Entschuldigung. Das ist mein erster Tag als Taxifahrer und ich muss mich erstmal von meinem alten Job umgewöhnen." Der Fahrgast fragt: „Wieso, was haben Sie denn vorher gemacht?" „Einen Leichenwagen gefahren." Kommentar (1) | tags:   #mann  #taxifahrer  #heiss  #e auto  #lang  #zunehmen  #nostalgie  #kommen  #entschuldigung  #e autos  #fahren  #natur  #teufel  #unfall radio hütte autos läuft

Taxifahrer: "Guten Morgen"..

Taxifahrer: "Guten Morgen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Taxifahrer: "Guten Morgen" Ich: Kommentar (0) | tags:   #taxifahrer  #guten morgen bilder  #morgen

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?"..

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Taxifahrer: "Und, habt ihr gut gefeiert?" - Währenddessen, ich auf der Rücksitzbank: Kommentar (0) | tags:   #essen  #eier  #taxi  #feier  #taxifahrer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Taxifahrer früher / Taxifahrer heute Kommentar (0) | tags:   #heute  #früher  #taxi  #früh  #taxifahrer