DEBESTE.de

Lustige Bilder - Radio

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter..

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter, wenn meine Songs aus den 80ern gespielt werden... Kommentar (0) | tags:

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen...

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen. In Japan wird dies für die Rehabilitation von Fukushima genutzt. Kommentar (0) | tags:   #sonnenblumen  #japan  #rehabilitation

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden..

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden über ein Lied im Radio denke „mein Gott das ist ja scheußlich“ ist der Interpret Marc Forster. So will es das Gesetz. Kommentar (0) | tags:

"Das ist ja ein tolles altes Radio!"..

"Das ist ja ein tolles altes Radio!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Das ist ja ein tolles altes Radio!" - „Das habe ich auf einem Flohmarkt für meinen Mann ergattert." - „Das war ein fairer Tausch." Kommentar (0) | tags:   #flohmarkt  #mann

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus..

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus Aschaffenburg, konnte man die eigene Beerdigung gewinnen. Gesucht wurden die coolsten letzten Worte. Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Frau ein eckiges Radio kauft, um Rundfunk zu..

Wenn deine Frau ein eckiges Radio kauft, um Rundfunk zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn deine Frau ein eckiges Radio kauft, um Rundfunk zu hören. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #radio

Ich bin Radiologe. Cool, bei welchem Sender?..

Ich bin Radiologe. Cool, bei welchem Sender?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich bin Radiologe. Cool, bei welchem Sender? Kommentar (0) | tags:   #cool

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er.."

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er, 2000er und aktuelle Hits." "Genial!" - Radiosender Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Mutter von einer radioaktiven Spinne gebissen..

Wenn deine Mutter von einer radioaktiven Spinne gebissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn deine Mutter von einer radioaktiven Spinne gebissen worden wäre Kommentar (0) | tags:

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet..

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet wird, verstehen wir das als Veranstaltungshinweis und setzen uns mit ner Tüte Chips dazu. Kommentar (0) | tags: