Radiomoderator: "Es vergeht ja fast kein Tag, an dem man.."

» «

(+48)

Kommentar (1)    tags:  fertigberlinflughafenradioflugmode assi

Radiomoderator: "Es vergeht ja fast kein Tag, an dem man nicht irgend etwas Negatives vom Bau des Berliner Flughafens hört. Was müsste Ihrer Meinung nach passieren, damit sich das ändert?" Also ich bin ja jetzt kein Experte, aber spontan würde ich sagen FERTIGSTELLUNG!

Kommentare

2019-03-13 19:10:52 von

+1 (3)

Avatar

Positiv betrachtet: Wenn wegen der Nicht-Fertigstellung des BER weniger Flugzeuge fliegen können, dann schützen die Bauherren und -damen doch aktiv die Umwelt.
Möglicherweise der einzige aktive Einsatz deutscher (Landes-)Politiker für die Umwelt. BER for Future!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen