Der Deutsche muss am Flughafen stundenlang warten...

(+112)

Der Deutsche muss am Flughafen stundenlang warten. Ein Skandal, der in jeder Hauptnachrichtensendung in ZDF und ARD läuft. Man stelle sich das Ganze mit Kot in der Hose, trockenem Mund und Schmerzen in einer Klinik vor, ohne die Möglichkeit selbst Abhilfe zu schaffen. Kommentar (0) | tags:

Nach dem rasend schnellen Bau eines perfekten Flughafens..

(+130)

Nach dem rasend schnellen Bau eines perfekten Flughafens in Berlin bewundert und beneidet uns die Welt jetzt für die in Rekordzeit gelungene Energie- wende weg von Atom und Gas und hin zu Erdöl und Braunkohle. Kommentar (0) | tags:

Menschen mit Kind/ern die demnächst mit dem Flugzeug..

(+81)

Menschen mit Kind/ern die demnächst mit dem Flugzeug reisen: 2,95€ für 3m-Rolle Sticker bei DM. Und dann das Handgepäck vollstickern lassen. Völlig entspannt durch den gesamten Flughafen bis ins Flugzeug gekommen. Dankt mir später☺ Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau kauft einen Papagel. Sagt die Frau zum Papagei..

(-35)

Eine Frau kauft einen Papagel. Sagt die Frau zum Papagei: Wenn du bei mir bleiben willst dann musst du 3 Sätze können. Darauf hin fliegt der Papagei los. zuerst fliegt er über ein Freibad dort hört er: Haha kannst net schwimmen. Er fliegt weiter und kommt über ein Fußball Feld dort hört er: 10 cm daneben. Dann fliegt er über einen Flughafen und hört: Der dicke Jumbo ist gelandet. Dann macht er sich auf den Heimweg. Die Frau liegt in der Badewanne da sagt der Papagei: Haha kannst net schwimmen. Da wirft die Frau ein Stück Seife auf denn Papagei und verfehlt ihr Ziel daraufhin sagt der Papagei: 10 cm daneben. Dann wird die Frau wütend und steigt aus der Badewanne. Sie rutscht auf einem Seifenstück aus und fällt hin. Papagei: Der dicke Jumbo ist gelandet. Kommentar (0) | tags:

Flughafen: Der einzige Ort, wo es völlig in Ordnung ist..

(+22)

Flughafen: Der einzige Ort, wo es völlig in Ordnung ist, um 11 Uhr morgens Gin Tonic zu trinken und Chips zu snacken. Kommentar (0) | tags:

Als ich aus dem Auslandssemester zurückkam, hat sie mich..

(+13)

Als ich aus dem Auslandssemester zurückkam, hat sie mich vom Flughafen abgeholt. In Begleitung von ihrem neuen Freund Kommentar (3) | tags:

Dies ist ein Haus in Gostomel in der Nähe des Flughafens...

(+20)

Dies ist ein Haus in Gostomel in der Nähe des Flughafens. Die Bewohner haben die Einschusslöcher im Abgrenzungszaun in wunderschöne Blumen verwandelt. Seit Beginn der russischen Invasion wird dort gekämpft. Kommentar (3) | tags:

Mein Vater schickte mir dieses Foto, bevor er vom Flughafen..

(-17)

Mein Vater schickte mir dieses Foto, bevor er vom Flughafen Manchester nach Arabien abflog. Kommentar (7) | tags:

Lerntipp: Mach eine Pause. Steh auf und streck dich...

(+29)

Lerntipp: Mach eine Pause. Steh auf und streck dich. Geh spazieren. Fahre zum Flughafen und steige in ein Flugzeug. Komm nie wieder. Kommentar (0) | tags:

"Ihr Gepäck ist 3 Kilo zu schwer, da müssten sie jetzt.."

(-5)

"Ihr Gepäck ist 3 Kilo zu schwer, da müssten sie jetzt Aufpreis bezahlen" "Auf dem Hinflug ging es aber auch so!" "Da hätten sie auch Aufpreis zahlen müssen" "Ja, aber da hatten wir zum Glück einen sehr netten Mitarbeiter am Schalter" Sie lieben mich hier am Flughafen. Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: