DEBESTE.de

Lustige Bilder - Flughafen

Autobahn am Flughafen in Dubai..

Autobahn am Flughafen in Dubai.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Autobahn am Flughafen in Dubai Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Im Jahr 2013 überlebte die 16-jährige Ye Mengyuan den Absturz von Asiana Airlines Flug 214 am Flughafen San Francisco. Tragischerweise wurde sie jedoch kurz nach dem Unglück von einem Löschfahrzeug der Feuerwehr überfahren, das zum Unglücksort fuhr, und starb an ihren Verletzungen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (4) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

1956 stahl Thomas Fitzpatrick, nachdem er in einer Bar eine..

1956 stahl Thomas Fitzpatrick, nachdem er in einer Bar eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

1956 stahl Thomas Fitzpatrick, nachdem er in einer Bar eine Wette verloren hatte, ein Flugzeug vom Flughafen und landete es direkt vor der Bar. Zwei Jahre später wiederholte er die Tat, weil ein Mann ihm seine erste Aktion nicht glaubte. Kommentar (1) | tags:

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass..

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass deine Katze beschlossen hat, dich auf deiner Reise zu begleiten Kommentar (1) | tags: #katzen

Stell dir vor, du könntest heute spontan zum Flughafen..

Stell dir vor, du könntest heute spontan zum Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Stell dir vor, du könntest heute spontan zum Flughafen fahren und irgendwohin reisen. Wohin würde es gehen? Kommentar (2) | tags:   #heute  #flughafen  #fahren

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren..

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren, als ein Alarm losging. Also beschloss ich, mich über die Zollbeamten lustig zu machen und sagte, ich hätte Eier aus Stahl - Dann wurden mir zwei Dinge klar: 1. Sie verstehen keine Witze 2. Sie haben sehr kalte Hände Kommentar (0) | tags:

Dass in Neuseeland "Der Herr der Ringe" gedreht wurde..

Dass in Neuseeland "Der Herr der Ringe" gedreht wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Dass in Neuseeland "Der Herr der Ringe" gedreht wurde, wisst ihr wahrscheinlich... Aber dass der Flughafen von Auckland eine über 5 Meter hohe Skulptur eines Zwerges aus Mittelerde beherbergt, wisst ihr vielleicht nicht. Kommentar (0) | tags:

Ich habe einem Mann zugewunken, weil ich dachte..

Ich habe einem Mann zugewunken, weil ich dachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich habe einem Mann zugewunken, weil ich dachte, er hätte mir zugewunken. Er hat aber einer andere Frau gewunken. Um aus der Situation rauszukommen, habe ich mir dann ein Taxi gewunken, bin zum Flughafen gefahren, nach Polen geflogen und starte hier ein neues Leben. Kommentar (2) | tags:   #mann  #frau  #taxi

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer..

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer Identität Kommentar (0) | tags: