Wasserzähler in einer "Ökoschule"?

» «

(-20)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags: menschenfailswasserschuleoekologischöko

Kommentare

2019-03-21 16:54:37 von

+7 (7)

Avatar

Verstehe ich nicht, die zwei hähne sind zum Tausch der Wasseruhr notwendig

Reply

2019-03-21 17:59:27 von

+5 (7)

Avatar

Schön wäre allerdings wenn man manchen Menschen vorschreiben könnte sich zuerst zu informieren bevor sie einfach alles in einen Topf werfen und Dinge mischen die nichts miteinander zu tun haben außer das der Autor es nicht versteht und sich deshalb drüber lustig macht..

Reply

2019-03-21 20:33:58 von

0 (8)

Avatar

Der völlig ahnungslose Schwachkopf, der das gepostet hat, sollte sich vor dem Einstellen derartigen Mistes erstmal informieren, ob das nicht tatsächlich einen Sinn hat. Und er wird staunen und seine 3 1/2 Hirnzellen werden Samba tanzen.

Reply

2020-04-29 15:07:22 von anonym

+3 (3)

Avatar

Diese Anordnung war in einigen Städten vorgeschrieben. Schon Scheiße, wenn man postet und keine Ahnung hat.

Reply

2020-07-24 16:14:24 von anonym

+4 (4)

Avatar

Jetzt mal langsam, Leute. Die Flussrichtung ist von rechts nach links. Das rechte Absperrventil sitzt falsch herum, und die Wasseruhr sitzt falsch herum, zählt also rückwärts. Der Rest stimmt. Dass das irgendwo so vorgeschrieben sein soll, kann nicht sein.

Reply

2020-10-27 19:04:58 von Westwind

+1 (5)

Avatar

Ein Hahn - Wasser von außen ins Haus
Zweiter Hahn - für das Wasser im Haus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen