Erwachsene, die sagen: "Es wird gegessen, was auf den.."

» «

(+95)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

Erwachsene, die sagen: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt", sagen im Restaurant auch: "Die Nummer 55 bitte ohne Pilze dafür aber mit Pommes. Wenig gesalzen. Den Salat ohne Tomaten aber mit Gurke"

Kommentare

2019-04-23 16:42:40 von anonym

0 (4)

Avatar

Der Eine oder Andere Erwachsene, der sagt "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt" kann sich weder einen Restaurantbesuch, noch eine alternative Mahlzeit für seine Lieben leisten. Denk mal drüber nach, bevor Du Deinen Hirndurchfall hier postest!

Reply

2019-04-23 17:26:51 von anonym

+4 (4)

Avatar

Und wieder ein dämlicher Kommentar von Putins Trollfabrik...

Reply

2019-04-26 14:02:54 von anonym

+1 (1)

Avatar

Die Erwachsenen, die im Restaurant so mäkelig sind, sind die genau die, zu denen als Kind NICHT gesagt wurde: "Du isst was auf den Tisch kommt". Nervige Personen mit Essensphobie die sich dabei meist auch noch 'special' vorkommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen