DEBESTE.de

Lustige Bilder - Salat

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist..

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist eine leckere Mahlzeit zum Abnehmen. Kommentar (0) | tags:   #salat  #mahlzeit

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen..

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen Lebensmittel herabschaut Kommentar (0) | tags:   #wurstsalat  #kühlschrank  #lebensmittel

Bin erkältet und mein Freund..

Bin erkältet und mein Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bin erkältet und mein Freund hat mir Rucola anstatt Ricola mitgebracht... jetzt hab ich den Salat. Kommentar (0) | tags:   #erkältet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Gemüse/ Gemüse/ Salat. Kommentar (0) | tags:

Ich hab keinen Hunger..

Ich hab keinen Hunger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab keinen Hunger - Sei ehrlich - Na gut vielleicht einen kleinen Salat - Sei ehrlich - Ich hab deine Pommes aufgegessen als du auf dem Klo warst - Dankeschön Kommentar (0) | tags:   #hunger  #pommes

Ritter SPORT..

Ritter SPORT.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ritter SPORT - Kopfsalat - Knackig frisch Kommentar (0) | tags:   #ritter  #ritter sport  #sport

Wenn sich der Wurstsalat und die 10 Bierchen vom Vorabend..

Wenn sich der Wurstsalat und die 10 Bierchen vom Vorabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

wenn sich der Wurstsalat und die 10 Bierchen vom Vorabend in der Straßenbahn melden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wurstsalat  #straßenbahn

Dementer Bio Pflücksalat..

Dementer Bio Pflücksalat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Dementer Bio Pflücksalat Kommentar (0) | tags:

Ich liebe diese Rezepte für "5-Minuten-Salate"...

Ich liebe diese Rezepte für "5-Minuten-Salate"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich liebe diese Rezepte für "5-Minuten-Salate" Erster Schritt: rote Beete kochen... Kommentar (0) | tags:

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als..

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als 6-jähriger bei Bob der Baumeister auf: "Können wir das schaffen?" mit "Nein." geantwortet hab. 20 Jahre später und jetzt haben wir den Salat. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #sorgen  #machen  #bob der baumeister