"Wir müssen mehr aufs Fliegen verzichten wg..."

» «

(+87)

   von pola | Homepage:
Kommentar (12)    tags:  klimapolitikumwelthoffnungneinfliegen flug steuer tisch erben teuer

"Wir müssen mehr aufs Fliegen verzichten wg. Umwelt." "NEIN DAS MUSS POLITISCH GEREGELT WERDEN" "OK, Kerosinsteuer und Flug Anzahl Begrenzung" "DIE POLITIK DARF SICH NICHT ÜBERALL EINMISCHEN!" Bin voller Hoffnung, dass wir 2156 die Klimaziele erreichen. Indem wir aussterben.

Kommentare

2019-05-08 10:30:46 von anonym

+1 (9)

Avatar

Wenn die Menschen aussterben, hat das immerhin den großen Vorteil, daß damit auch die ganzen Klimahysteriker und Ökofaschisten ENDLICH WEG SIND!

Reply

2019-05-08 10:47:28 von anonym

-1 (7)

Avatar

Halt mal die Luft an, pola - Du produzierst selbst CO2. Und bei dem, über was Du dich andauernd aufregst, ist das sogar eine ganze Menge. Also: Luft anhalten, weniger CO2 ausatmen und aufhören, ständig das HB-Männchen raushängen zu lassen!

Reply

2019-05-08 12:38:11 von anonym

0 (8)

Avatar

alle grünen kommunisten umlegen, dann weniger co2, weniger lebensmittel sind nötig und weniger scheiße wird gelabert...

Reply

2019-05-08 13:18:04 von anonym

-1 (7)

Avatar

Die Ökospinner nerven nur noch.
Ja zu Kohlekraftwerken!

Reply

2019-05-08 13:28:07 von anonym

-1 (7)

Avatar

Macht lieber endlich mal Druck auf die Amis und Chinesen. DORT sind die großen Schädlinge.

Reply

2019-05-08 14:18:59 von anonym

0 (6)

Avatar

Hier gibt es tatsächlich einen Vollidioten der glaubt, dass "pola" die Kommentare liest. Ich lach mich schlapp.

Reply

2019-05-08 16:11:49 von anonym

-1 (7)

Avatar

für den Schreibdeppen hier.... das Klima wandelt sich auch ohne den Menschen!

Reply

2019-05-08 17:45:15 von

-1 (7)

Avatar von

"pola", geh mit gutem Beispiel voran, auch beim Aussterben!

Reply

2019-05-12 00:12:20 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ich bin mir sicher dass wir aussterben. Und ich hoffe die Kommentatoren hier zuletzt, damit sie das Gefühl geniessen können, wenn einem die eigene Blödheit so richtig schön unter die Nase gerieben wird.

Reply

2019-12-04 11:46:26 von anonym

+3 (5)

Avatar

Unser verhalten zu ändern wäre vernünftig... Da der Mensch jedoch kein vernunft begabtes Lebewesen ist, wird dies leider nicht passieren. Ich komme mir mittlerweile vor als würden wir uns wirklich zurück entwickeln... Grippe gegner, Flatearther, Reichsbürger... WTF anstelle technologisch nach Vorn zu sehen halten wir sogar an primitiven Energieerzeugungsmöglichkeiten fest wie das Verbrennen von Kohle, Gas und Öl welches nur begrenzt verfügbar ist, anstelle uns weiter zu entwickeln und neue Möglichkeiten zu suchen wie z.B. Wasserstoff der mittlerweile in der verwendung genau so ungefährlich ist wie Benzin/Kerosin und nebenbei gemerkt mit der selben Menge um ein vielfaches mehr Energie erzeugt... #der Planet der Affen ist real

Reply

2020-05-12 12:49:39 von anonym

+2 (2)

Avatar

Bis 2156 wird das nicht brauchen. Das schaffen wir schneller.

Reply

2020-10-21 11:57:07 von anonym

+3 (3)

Avatar

Kohle für die Verbrennung importieren wir überwiegend. Hm, einmal Ausgaben für erneuerbare Energien oder lieber jedes Jahr mehr Kohle dazu kaufen...

Ich komme leider nicht auf die Antwort, denkt ihr mal drüber nach. Vielleicht fällt euch ja was ein ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen