DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hoffnung

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.."

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben jetzt das Jahr 2003, die Menschheit kolonisiert die entlegensten Winkel des Weltraums". Sie hatten so große Hoffnungen für uns... Kommentar (9) | tags:

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch..

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch. Ich dachte so nach dem Motto „Netflix and Chill", habe mich beim Film an ihn angekuschelt und dann bei einer romantischen Szene zu seinem Kopf gebeugt und hatte die Hoffnung, dass er mich küsst, aber er meinte nur: „Pass auf sonst verpasst du was!" Kommentar (0) | tags:

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll..

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll anschauen, wie eine Wasserleiche Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Warten ist die grausamste Vermengung..

Das Warten ist die grausamste Vermengung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Kommentar (0) | tags:   #warten  #hoffnung

Atreyu: "Was ist denn das Nichts?"..

Atreyu: "Was ist denn das Nichts?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Atreyu: „Was ist denn das Nichts?" Gmork: „Es ist die Leere, die zurückbleibt. Eine Art Verzweiflung. Sie zerstört unsere Welt. Und ich habe versucht, dem Nichts zu helfen." Atreyu: „Weswegen?" Gmork: „Weil man Menschen, die ohne Hoffnung sind, leichter unter Kontrolle halten kann. Und wer die Welt unter Kontrolle hält, der hat die Macht!" Dialog aus dem Film „Die Unendliche Geschichte" von 1984 Kommentar (11) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein junges ich, voller Träume, Hoffnung und Optimist.../ Ich, heute: Kommentar (0) | tags:   #träume  #hoffnung  #optimist

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an..

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an die Kasse, und beginnt damit die Artikel auf das Laufband zu legen. Ein paar Sekunden später sieht er plötzlich aus dem Augenwinkel einen anderen Mann herankommen, der nur eine Milchtüte in der Hand hat. Der Mann fragt ihn dann,,,ist das das Einzige was sie haben?" Der Mann nickt bejahend, und schaut ihn hoffnungsvoll an.,,Gut," sagt der andere Mann, ,,Dann haben sie jetzt genug Zeit zum überlegen, ob sie nicht vielleicht doch noch was vergessen haben. Kommentar (1) | tags:

Wenn Du fällst...

Wenn Du fällst...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn Du fällst... verliere niemals deine Hoffnung und wenn Du wieder aufstehst, verliere niemals deinen Charakter!!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hoffnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Hoffnung im Kampf gegen Hautkrebs - Cannabis-Wirkstoff zeigt tödlichen Effekt auf Krebszellen - Hoffnung im Kampf gegen Hautkrebs: Forscher entdecken, dass ein Cannabis- Extrakt möglicherweise die gefährlichen Zellen von schwarzem Hautkrebs stoppen und sogar zerstören kann. Kommentar (6) | tags:   #hoffnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deutsche Oscar-Hoffnungen - Deutsche Oscar-Chancen Kommentar (2) | tags:   #deutsche